Suchen Menü

SP: *kaputt bin* 20 km Radtour nach der Arbeit...

Als ich Ole heute vom Kindergarten abholte (gegen 16 Uhr), meldete er den Wunsch nach einer Radtour an.
Na bitte, ein wenig Bewegung kann nicht schaden...
"Wir fahren um den Unterbacher See und gehen dann zu Mc Donalds!" kam Oles Plan - für ihn 20 km SELBER Rad fahren nach Kiga ohne Schlafen und für mich das gleich nach Arbeit auch leider ohne Schlafen...
Ich hätte, ganz ehrlich, nie gedacht, daß er das durchhält.
Er hat durchgehalten, auf einem uralten, klapprigen Radl mit viel zu niedrigem Sattel... Und bei Mc. Do. hat er tatsächlich 10 Pommes gegessen! Ansonsten sackt er nur die Figur ein und geht rutschen. Das Kindermenü esse ich dann (schimpft nur, ich gehe gerne ab und zu zu Mc. Do!) selber.
Zu Hause ging er dann ohne einen Mucks ins Bett und schlief nach ca. 10 Sekunden - und ich auch gleich.
Wo führt das noch hin? Mit 6 Jahren 100 km??? Hilfe... Ich fall um, nachti... LG Anke
Bisherige Antworten

SP: *kaputt bin* 20 km Radtour nach der Arbeit...

Hallo Anke,

könntest Du bitte etwas Bewegungsdrang für Paula rüberschicken? Sie ist da nämlich eher sehr faul ;).

Was McDonalds angeht - ich liebe das Zeug ;). Und warum auch nicht. Ab und zu sollte man sich auch ungesunde Sachen gönnen. - Unsere Kinder essen dort übrigens auch nur Pommes. Alles andere verweigern sie.

LG Anja

SP: *kaputt bin* 20 km Radtour nach der Arbeit...

Hier, bitte - einen Sack voll Bewegung!!! Ich wünsche mir etwas mehr Faulheit!
Heute Abend waren wir mit unserem Tauchclub an einem See, ich habe die Badesachen nur mal so mitgenommen. Ole war im Nullkommanix umgezogen, zog sich einen (!) Schwimmflügel über und sprang mit Arschbombe in den See!!! Ich mußte fix hinterher, da er todesmutig einem Ball hinterherschwamm, der sonstwo draußen war... (er kann ja schwimmen, aber eben nicht so lange) Und kalt war es, brrr!!!
Nach einer halben Stunde hatte er dann genug und verlangte nach Saft und Brötchen...
Wenn das jetzt jeden Tag so geht...
Und sehr beruhigend, daß Ihr auch mal zu McDonalds geht - bei uns gibts jetzt ein McCafé dabei, mit tollen Sorten, dazu auch Joghurt und Gemüsesticks mit Dipp! Und das schmeckt sogar!!!
Liiiebe Grüße, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen