SP: *kaputt bin* 20 km Radtour nach der Arbeit...
Na bitte, ein wenig Bewegung kann nicht schaden...
"Wir fahren um den Unterbacher See und gehen dann zu Mc Donalds!" kam Oles Plan - für ihn 20 km SELBER Rad fahren nach Kiga ohne Schlafen und für mich das gleich nach Arbeit auch leider ohne Schlafen...
Ich hätte, ganz ehrlich, nie gedacht, daß er das durchhält.
Er hat durchgehalten, auf einem uralten, klapprigen Radl mit viel zu niedrigem Sattel... Und bei Mc. Do. hat er tatsächlich 10 Pommes gegessen! Ansonsten sackt er nur die Figur ein und geht rutschen. Das Kindermenü esse ich dann (schimpft nur, ich gehe gerne ab und zu zu Mc. Do!) selber.
Zu Hause ging er dann ohne einen Mucks ins Bett und schlief nach ca. 10 Sekunden - und ich auch gleich.
Wo führt das noch hin? Mit 6 Jahren 100 km??? Hilfe... Ich fall um, nachti... LG Anke
Hallo Anke,
könntest Du bitte etwas Bewegungsdrang für Paula rüberschicken? Sie ist da nämlich eher sehr faul ;).
Was McDonalds angeht - ich liebe das Zeug ;). Und warum auch nicht. Ab und zu sollte man sich auch ungesunde Sachen gönnen. - Unsere Kinder essen dort übrigens auch nur Pommes. Alles andere verweigern sie.
LG Anja
Heute Abend waren wir mit unserem Tauchclub an einem See, ich habe die Badesachen nur mal so mitgenommen. Ole war im Nullkommanix umgezogen, zog sich einen (!) Schwimmflügel über und sprang mit Arschbombe in den See!!! Ich mußte fix hinterher, da er todesmutig einem Ball hinterherschwamm, der sonstwo draußen war... (er kann ja schwimmen, aber eben nicht so lange) Und kalt war es, brrr!!!
Nach einer halben Stunde hatte er dann genug und verlangte nach Saft und Brötchen...
Wenn das jetzt jeden Tag so geht...
Und sehr beruhigend, daß Ihr auch mal zu McDonalds geht - bei uns gibts jetzt ein McCafé dabei, mit tollen Sorten, dazu auch Joghurt und Gemüsesticks mit Dipp! Und das schmeckt sogar!!!
Liiiebe Grüße, Anke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen