Suchen Menü

SP: habe gerade Windeln bei ebay ersteigert :-)

Tja, ich kaufe ja sooo gerne Windeln *tickvonmir* und jetzt habe ich gerade Pampers Newborn 1er Windeln MIT Harnindikatorstreifen ersteigert! - um 17,50. Im Laden hätten die mich im günstigsten Fall 24,- gekostet.
Da der Verkäufer auch in Österreich ist, sind die Versandkosten auch okay. Und.... er hat noch mehr davon *ggg*, aber ich will erst mal abwarten, ob wir so viele 1er überhaupt brauchen werden.
Wenn Sohnemann aber so ein Fliegengewicht wie Elena wird (und es sieht danach aus), dann brauchen wir die schon ein Weilchen.
Sollten wir sie nicht brauchen, habe ich genug Abnehmer. Ein Rundruf in der Stillgruppe genügt.
So, jetzt hau ich mich in die Badewanne. Das kann ich nur machen, wenn mein Mann da ist, weil ich alleine nicht mehr raus komme bzw. nur schwer *Bauchimwegist*.
LG, Karin
Bisherige Antworten

ach ja, es sind 112 Stk.

Tja, ich kaufe ja sooo gerne Windeln *tickvonmir* und jetzt habe ich gerade Pampers Newborn 1er Windeln MIT Harnindikatorstreifen ersteigert! - um 17,50. Im Laden hätten die mich im günstigsten Fall 24,- gekostet.
Da der Verkäufer auch in Österreich ist, sind die Versandkosten auch okay. Und.... er hat noch mehr davon *ggg*, aber ich will erst mal abwarten, ob wir so viele 1er überhaupt brauchen werden.
Wenn Sohnemann aber so ein Fliegengewicht wie Elena wird (und es sieht danach aus), dann brauchen wir die schon ein Weilchen.
Sollten wir sie nicht brauchen, habe ich genug Abnehmer. Ein Rundruf in der Stillgruppe genügt.
So, jetzt hau ich mich in die Badewanne. Das kann ich nur machen, wenn mein Mann da ist, weil ich alleine nicht mehr raus komme bzw. nur schwer *Bauchimwegist*.
LG, Karin

Re: SP: habe gerade Windeln bei ebay ersteigert :-)

Was ist ein Harnindikatorstreifen? LG Anke

Re: SP: habe gerade Windeln bei ebay ersteigert :-)

Hallo Anke,
das ist ein Streifen, vorne auf der Windel, der sich blau verfärbt, wenn die Windel nass ist. Bei den Kleinen merkt man das am Windelgewicht ja kaum *ggg*.
Ich weiß, eigentlich bin ich verrückt, aber ich steh drauf' *grins*.
LG, Karin

Re: SP: habe gerade Windeln bei ebay ersteigert :-)

Interessant... Wofür man so Geld ausgibt... Kicher! Viel Spaß mit den Windeln! Genieß´ die verrückte Zeit... LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen