Suchen Menü

SP: hab ich gerade gemail bekommen: Max Buskohl...

Guten Morgen....
Sorry, falls es schon bekannt war - ich habe die letzte Show nicht gesehen!
GLG
TINA
______________________________________________________
Max fliegt raus
Bisherige Antworten

tja wer hoch pokert der fliegt...

hi,
ich mag den eh nicht...rockige stimme schön und gut aber wer von sich behauptet mit 18 schon mind. 40 Frauen gehabt zu haben der fängt ja schon gut an :-))
lg silke die gerne zum turnen gehen möchte es aber selber nicht zeitlich packt..grummel...gehst du?

tja wer hoch pokert der fliegt...

Huhu!
Ich weiß es noch nicht.... Muß gleich zum Nolte und eigentlich wäre mal wieder Putzen angesagt - aber zum späten Turnen werde ich es vielleicht noch schaffen.
GLG
Tina

Na, Gott sei Dank!

Huhu,

der war so gar nicht mein Fall, Martin zwar auch nicht, aber der fliegt ja dann nächstes Mal *grins* Ich konnte den nicht gut angucken, das Lippenpiercing ist ja sowas von eklig bei dem, es gibt ja echt ganz nette Piercings in dem Bereich, aber bei Max wollte ich immer dran ziehen wie bei 'nem Ochsen, furchtbar.

LG
Anja

Na, Gott sei Dank!

Huhu Anja,

wie jetzt,ist Martin denn dann wieder drin???? Der ist doch am Sonnabend raußgeflogen und so wie ich Tinas Bericht gelesen habe ist Max gestern extra noch"gegangen worden"

Oder hab ich jetzt was durcheinander gehauen????

gglG Annett die die Show nicht gesehen hat ,aber immer wissen will wer rauß ist*lach*

Na, Gott sei Dank!

Huhu,

wenn einer außer der Reihe rausfliegt, rückt der zuletzt geflogene wieder rein, und das ist Martin. Stand da auch irgendwo.

LG
Anja

Danke dir! Wieder was gelernt!*lach*

SP: hab ich gerade gemail bekommen: Max Buskohl...

hallo tina,
also das finde ich nicht ok...
wass hinter den kulissen ist, hat nix mit der show zu tun.
ich finde das darf nicht sein.
jetzt bin ich auch sauer auf rtl.
ich kann mir gar nicht vorstellen, das max so sein soll.
hmmmmm...
blöde echt, das ärgert mich jetzt....
lg Soe

SP: hab ich gerade gemail bekommen: Max Buskohl...

ich hatte das gesehen,glaub im Mittagsfernsehen war das- haben die mal ein Interview gezeigt wie der Max den Bohlen als Asozial bezeichnete. Ich finde das geht gar nicht. Sicher ist der kein Held, aber Bohlen ist ja nunmal wer und der Max ein nichts und will Karriere machen, sonst wär er nicht dort, da hat er sich nunmal zusammen zu benehmen.Soviel zum Thema Respekt vor Erwachsenen.
Ich find es gut, das die den rausgeworfen haben.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen