Suchen Menü

SP: es geht alles drunter und drüber irgendwie...

Hallo Ihr,
irgendwie dreh ich gerade am Rad....
Habe ein Hauptproblem, zu dem ich auch mal Euren Rat bräuchte und noch ne Menge andere Kleinigkeiten, die ich auch mal loswerden muss :-)
Also: Habe seit Mittwoch heftigst Magen-Darm. Begonnen hat es mit einem ganzen Tag Erbrechen mit Fieber und Schüttelfrost. Das schöne ist: ich habe mir nach langem hin und her 3 Tage Gleitzeit erkämpft von Mittwoch - Freitag...abgesehen vom Dauerregen war ich dann auch noch krank! Zumindest kam dann noch übelster Durchfall hinzu, der dann Freitagnacht so schlimm wurde, dass ich zum Notarzt am Samstag bin. Der gab mir Tropfen und meinte, ich solle Sonntag nochmal kommen. Aber da hatte ich keinen Nerv drauf, wollte gerne wieder fit werden und habe mir in der Apo Immodium gekauft und 5 Stück genommen. Der Durchfall war weg, Magenkrämpfe und Bauchschmerzen sind zwar geblieben, aber was soll's. Jetzt hatte ich heute wieder Durchfall - übelstschlimm und da ich auf die Arbeit musste, habe ich nochmal 3 von den Tabletten genommen - hat auch geholfen. Aber ich hab heftigste Magenschmerzen - was kann das denn sein?
Kann mir sowas gar nicht erlauben z.Zt., habe ne wichtige Aufgabe auf der Arbeit als alleinige Projektleitung für ein relativ wichtiges Projekt und da muss ich fit sein - und morgen ist mal wieder eine Gerichtsverhandlung vorm Arbeitsgericht gegen meinen AG. Da muss ich sowieso fit sein - fühle mich aber wie ein ausgepresster Schwamm... vor allem völlig kraftlos!
Hinzu kommt noch, dass Leroy ständig anfängt zu schreien wie am Spieß, wenn irgendwas nicht genau nach seinem Kopf geht - das macht mich fix und alle!
Hoffentlich wird das bald besser...
Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

SP: es geht alles drunter und drüber irgendwie...

Huhu Sabine,
Mensch Du lass dich mal drücken
Geh bloß zum Arzt das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich glaube von den Immodium darf man gar nicht soviel nehmen
Gute und vor allem schnelle Besserung
lG Danny

SP: es geht alles drunter und drüber irgendwie...

Huhu Sabine!
Au weia.... ICh würde auch trotzdem beim Dok vorbeischauen, denn Immodium nimmt ja eigentlich nur das Symptom - aber nicht die Ursache, wenn es ein Virus ist. Vielleicht ist es ja auch nochwas ganz anderes wie irgendeine Lebensmittelvergiftung oder so *nuralsbeispiel*.
Vielleicht kannst Du Dich irgendwie noch über den morgigen Tag retten und dann direkt zum Dok?
Gute Besserung und GLG
Tina
(Ach und das mit Leroy ist normal - hört man hier immer mal wieder von irgendeiner Mama ;-)

SP: es geht alles drunter und drüber irgendwie...

Hallo!
Ich würde an Deiner stelle trotzdem nochmal zum Arzt gehen.Ich hatte auch mal Durchfall und habe die Tabletten genommen(leichte Magenbeschwerden auch)
Und danach war alles wieder okay.Ich denke bei Dir steckt noch mehr dahinter,denn normal müßte auch die anderen Beschwerden weg sein. laß dich mal checken.gerade weil du fit sein mußt denke ich es ist besser Du weißt was es ist und kannst gezielt mit Medis handeln.
Ich drücke Die Daumen das es schnell dir besser geht und Du wieder Fit bist.Liebe grüße Wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen