Suchen Menü

SP: erster, guten morgen *gähn*

moin mädels
ich bin jetzt seit 5:10 uhr wach *gähn*
julia hat wohl beschlossen, wenn man erst mal 9 monate alt ist, dann braucht man nicht mehr bis 8°° schlafen
der kennt aber seine mama schlecht *örks*
ich wünsch euch allen einen schönen tag
liebe grüsse
michi
Bisherige Antworten

SP: erster, guten morgen *gähn*

Liebe Michi,
Dir auch einen guten Morgen! :-)
Aber was heißt hier *gähn*? Ich bin JEDEN Morgen spätestens um 5 Uhr wach - allerdings nicht, weil Simona meint, dass ich keinen Schlaf brauche, sondern weil Constantin das meint *grmpf*. Ich weiß nicht, ob es Dich wirklich tröstet, aber irgendwann gewöhnt man sich dran *ggg*.
Soldidarische Grüße,
Eva

*ggg* du bist wirklich noch nicht wach, oder ist bei ...

guten morgen und tasse kaffee rüberschieb,
ihm was abgefallen. auf jedenfall schon mal das n an seinem namen *lach* rosa soll ja auch eine schöne farbe sein *gggg*
tröste dich unser lars ist auch so ein frühaufsteher. und heute morgen hat er es fertiggebracht das große licht im schlafzimmer anzumachen um sich ein buch anschauen zu können. um 5:15 uhr. *grrrr* ein kurzes knurren unter der bettdecke und der hinweis wenn man sich ohne licht noch kein buch anschauen kann, das es wohl dann noch nicht die richtige zeit wäre um aufzustehen, haben ihn ganz schnell dazu bewegt das große licht auszumachen und sich doch noch mal ins bett zu kuscheln. allerdings geschlafen hat er nicht nochmal, sonderm seinem teddy jede menge geschichten erzählt *seufz*
glg jacqueline + 2 frühaufsteher

SP: erster, guten morgen *gähn*

Hallo Michi,

da fühlt man sich dann so richtig gerädert, und das schon am frühen Morgen. *gähn*

Ich durfte zwar bis kurz vor 6Uhr schlafen, da ging der Wecker an. Bin aber bis um 6.30Uhr im Bett liegen geblieben. Dafür hat uns Raphael um 2.30Uhr geweckt. Er hat geweint, dann in unserem Bett gejammert, aber kein Wort gesagt, was ihm weh tut. Da kam dann das Essen wieder rückwärts raus und ihm gings besser. Wollte dann auch in sein Bett. Kurz drauf wieder weinen aus dem Kizi. Jetzt war die Windel voll mit Durchfall + Hose. So lag ich dann, weil ich nicht mehr einschlafen konnte von 2.30 - 5Uhr wach im Bett. Dementsprechend bin ich jetzt auch ziemlich müde. Raphael ist soweit fit. Hat etwas gegessen, aber trinken will er nicht so recht. Tee mag er nicht und Wasser pur auch nicht. Er will Saft und Milch, aber das gibt es heute mal nicht.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen