SP ein paar news so zwischen drin
habe mir heute den bewilligten kindergarten von jean angeschaut ,in dem sie ab 2.1.07 gehen soll.ich bin begeistert.er ist viiiiiiiel besser als der andere :-) viel sauberer und ordentlicher und nicht so durcheinander.es gibt nicht so viele gruppen und die gruppen selbst können bis 25 kinder nehmen,aber ist derzeit nicht der fall.ich hatte ja echt schon bedenken wegen dem anderen kiga,irgendwie dann kein so gutes gefühl und hier bin ich raus und dachte "ja das ist es".
dann hab ich neulich bei der oma im real fotos von jean machen lassen.war ganz spontan bei so einem reisefotografen.heute kamen die bilder und die sind soooooo süß :-) jetzt muß ich mich nur noch entscheiden welche ich nehme,bzw wieviel.ist alles ganz schön teuer.aber sind so klasse geworden *find* soll ein geschenk für männe zu weihnachten werden,der weiß das nicht *hihi* jean hat die ganze zeit beim fotoshouting immer "chease" gesagt *g* wir haben uns kringelig gelacht und alle die vorbeigekommen sind auch....
dem opa geht es noch nicht wirklich besser,liegt immer noch auf intensiv.männe war gestern mit jean dort (jean solange bei oma) .ich konnte und wollte wegen meiner bronchitis nicht mit,ist mir zu gefährlich wenn er sich was wegholt.die haben ihn aufgeschnitten,einmal von oben (fast hals) bis ganz unten und von rechts nach links und haben den so richtig aufgeklappt sagt männe.wuah der arme kerl,das muß ja grausam sein.
liebe grüße toyota
Re: SP ein paar news so zwischen drin
war mal neugierig und hab mal bei der Stadt L. geguckt, aber von dem Kindergarten steht da keine Beschreibung. Schade ;o)!
Die Bilder sind wirklich ganz ganz süß!
:-(! Das mit Opa hört sich sehr schlimm an! Der Arme :-(! Hoffe, es geht ihm bald besser!
Lieber Gruß
Denise, die die Kinder heute extra lange wach hält, damit sie morgen nicht wieder um 5.00/5.30 Uhr wach sind...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen