Suchen Menü

SP ein paar news so zwischen drin

huhu,
habe mir heute den bewilligten kindergarten von jean angeschaut ,in dem sie ab 2.1.07 gehen soll.ich bin begeistert.er ist viiiiiiiel besser als der andere :-) viel sauberer und ordentlicher und nicht so durcheinander.es gibt nicht so viele gruppen und die gruppen selbst können bis 25 kinder nehmen,aber ist derzeit nicht der fall.ich hatte ja echt schon bedenken wegen dem anderen kiga,irgendwie dann kein so gutes gefühl und hier bin ich raus und dachte "ja das ist es".
dann hab ich neulich bei der oma im real fotos von jean machen lassen.war ganz spontan bei so einem reisefotografen.heute kamen die bilder und die sind soooooo süß :-) jetzt muß ich mich nur noch entscheiden welche ich nehme,bzw wieviel.ist alles ganz schön teuer.aber sind so klasse geworden *find* soll ein geschenk für männe zu weihnachten werden,der weiß das nicht *hihi* jean hat die ganze zeit beim fotoshouting immer "chease" gesagt *g* wir haben uns kringelig gelacht und alle die vorbeigekommen sind auch....
dem opa geht es noch nicht wirklich besser,liegt immer noch auf intensiv.männe war gestern mit jean dort (jean solange bei oma) .ich konnte und wollte wegen meiner bronchitis nicht mit,ist mir zu gefährlich wenn er sich was wegholt.die haben ihn aufgeschnitten,einmal von oben (fast hals) bis ganz unten und von rechts nach links und haben den so richtig aufgeklappt sagt männe.wuah der arme kerl,das muß ja grausam sein.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: SP ein paar news so zwischen drin

Hi,
war mal neugierig und hab mal bei der Stadt L. geguckt, aber von dem Kindergarten steht da keine Beschreibung. Schade ;o)!
Die Bilder sind wirklich ganz ganz süß!
:-(! Das mit Opa hört sich sehr schlimm an! Der Arme :-(! Hoffe, es geht ihm bald besser!
Lieber Gruß
Denise, die die Kinder heute extra lange wach hält, damit sie morgen nicht wieder um 5.00/5.30 Uhr wach sind...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen