SP des Tages - bin heute sooo dermassen lustlos...
Guten Morgen oder auch Mahlzeit ;-)
Man bin ich heute voller Elan *ironischgrins*
Vertröste meinen Kleinen schon mit sämlichen Kindersendungen im TV *schämschämschäm* aber ich hab heute sowas von keine Lust auf nix *seufz*
Ich müsste staubsaugen, zwei Geschenke einpacken, würde hier und da noch was Räumen oder schöner gestalten können (sind ja "erst" umgezogen) aber ne - bleib mir damit vom Leib.
Am liebsten surfe ich heute im Internet, stöber nach Namen fürs Bauchbaby (hilfääääää - ich krieg schon Albträume, daß die Kleine kommt und wir uns immer noch übern Namen streiten), esse oder ruh mich aus. Kalt is mir auch noch *gähn*
Ich glaube, ich bin jetzt noch ein bisl mehr unvernünftige Mutter und erlaube Colin ein Eis - pfui und das VOR dem Mittagessen ;-)
Liebe und müde Grüsse,
Sunny mit Babygirl 18+4 und Colin Noel *23.08.04
Re: SP des Tages - bin heute sooo dermassen lustlos...
das kenn ich. solche pahsen hab ich leider viel zu oft.
ich hab mich heute morgen echt aufs rad gewzungen, mimi hinten drauf gepackt und ab gings. und das bei regen. egal. jetzt geht es mir besser :-)))
ich dachte die kleine würde lillian grace heißen? doch wieder nicht. na ihr habt ja noch zeit
und stress dich doch nicht so, wenn du colin mal erlaubst fernzu sehen und ihm mal ein eis gibst.
hey. er genießt es - und du machst es ja nicht ständig.
in ein paar monaten geht das alles nicht mehr so leicht, also sei ruhig noch ein bisschen trantütig. :-))
ein bisschen kraft rüberschicke
lg
rhena
wow hut ab wg. der fahrrad-aktion :-))) na vielleicht krieg ich heut auch nochmal die kurve für irgendwas. wenn nicht, mir jetzt auch egal *ggg*
ja das dachte ich auch *sniff* aber meinem mann mag der name auf einmal so gaaar nicht gefallen. ihm zuliebe such ich jetzt halt mal weiter, aber wenn ich nix gscheites mehr find, werd ich mich wohl durchboxen.
eis ist colins derzeitige lieblingsspeise *gg* hab extra kleines gekauft und vorallem viel wassereis. da machts ja nix, wenn er mal bisl mehr davon bekommt. heute mittag hat er allerdings nix mehr von gesagt und wir kamen bisher ohne aus ;-)
liebe trantütige grüsse ;-)
sunny
???...
ich staune, Colin guckt schon Kindersendungen?
Meine Zoè kann an fernsehen überhaupt (noch) nix finden. Sie guckt zwar mal kurz auf die Mattscheibe sagt dann "da Pferd" ,"da wau wau" ,"Mama da Auto bährt" aber nach sehr kurzer Zeit widmet sie sich wieder ihrem Spielzeug und heckt neue Streiche aus.
Einserseits finde ich das sehr schön, dass sie sich lieber anders beschäftigt aber andererseits würde ich auch gern mal mit ihr zusammen einen schönen Trickfilm o.ä. gucken. Aber vielleicht kommt ihr Interesse ja hieran noch.
Übrigens hast du wegen einem Vornamen mal unter "firstname" (mit dem üblichen davor und dahinter) geguckt?
Viele Grüße
Frogi
Re: ???...
jaaa - das scheint er vom papa zu haben - der ist ein tv-junkie *seufz*
aber naja - ständig guggt er auch nicht, oft läuft mal der fernseher und er rennt spielend durch die gegend. aber manche sendungen findet er super! z.b. "au schwarte" oder "bing und bong" usw.. er winkt auch immer und ruft "tschüss" wenn der abspann läuft *gg*
danke für den tip mit firstname - da werd ich mal stöbern :-)
liebe grüsse,
sunny
machst dir doch nicht etwa vorwürfe deswegen? ein gammeltag muss auch mal sein. du hattest schliesslich auch genug stress in letzter zeit.
hast du eigentlich was von henrike gehört? *gespannt bin*
wie gehts deinem dad? ist er schön brav und hält sich an die anweisungen ;-) ?
lg katja, die gleich zur einschulung muss *keine lust dazu*
nääääääää vorwürfe mach ich mir keine, manchmal muss auch eine supermama bisl schludern gell *lach*
allerdings gammel ich derzeit seeeehr gerne ;-) das ändert sich aber auch wieder.
jaaaaaaaaa - henrikes jungs kamen freitag per KS. schick dir gleich mal was weiter *such*
papa gehts gut, der langweilt sich tierisch *lach* und freut sich, ende nächster woche wieder heim zu dürfen. er hat bisl wassergymnastik, walken usw... aber viele anwendungen sind halt nix für ihn, weil es ihm "zu gut" geht.
viel spass auf der einschulung ;-)
liebe grüsse,
sunny
Ach, solche Tage muss es auch mal geben!!! Find ich jetzt nicht schlimm (und ich nehm mein Geschenk auch ohne Verpackung, falls es meins sein sollte ;-))))))
ich stecke grade voll in den Geburtstagsvorbereitungen für morgen. Nehmt euch was warmes zum Anziehen mit, wir wollen wahrscheinlich draußen feiern!
LG Steffi, die sich schon auf morgen freut
ja ich hab wohl derzeit eine kleine Gammelphase - gibt sich irgendwann auch wieder gell :-)
Ähm ja *gg* es ist Dein Geschenk, aber so gaaaaanz unverpackt find ich auch doof *gg* Na mal sehen :-) Der Tag ist ja noch lang ;-)
Hoffe ich find für mich was Warmes, hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht *hihi*
Liebe Grüsse und bis morgen!!!
Sunny
weißt Du so nen "lünztag" brauchen wir doch alle mal. Grad als schwangere-Namenssuchende-Vollzeitmama *lach*.
Also genieß es. Colin wird dieser eine TAg mit Kinder-TV auch nicht schaden.
Lg
Sil
Danke Sil, da hast Du Recht :-))) GGGLG
weißt Du so nen "lünztag" brauchen wir doch alle mal. Grad als schwangere-Namenssuchende-Vollzeitmama *lach*.
Also genieß es. Colin wird dieser eine TAg mit Kinder-TV auch nicht schaden.
Lg
Sil
Na und? ;-)))
Und ihr werdet schon einen schönen Namen für die Maus finden, ist ja noch ein bißchen Zeit.
LG Petra, die auch mal wieder faul sein möchte
Re: Na und? ;-)))
ohja hab ich *gggg* Dafür hab ich gestern kurz vor 22Uhr noch angefangen zu Räumen *lach* Abends kann ich das irgendwie besser und leichter als früh ;-)
Wie läufts denn mit der Arbeit?
Alles Liebe,
Sunny
oh ja es gibt so Tage, da kriegt man einfach nix aus den Fingern - na und - genieße es, solange du kannst ;-)
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Und jetzt tue ich es dir gleich, ich mach die Füße hoch und schwing mich vor die Glotze . . .
GLG uns ein schönes Wochenende
Ines und Familie
lief denn was Schönes??? :-) Ich war Samstag mal wieder "aus" - Fazit: Blasen an den Füßen und mein Rücken ist fast auseinandergebrochen vom vielen Laufen, ABER es hat superviel Spaß gemacht *gggg*
Liebe Grüsse,
Sunny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen