Suchen Menü

SP: boah diese Jammerstimme *grusel*

Ich höre gerade Yahoo-Radio nebenbei und da jammert dieser James Blunt wieder herum *gruselgrusel* - was die Leute nur alle an dem finden *kopfschüttel* - da kommt mir immer dieser "Heul doch!"-Spruch in den Sinn - SCHRECKLICH find ich den...

Absolutes Sinnlos-Posting *ggg*

GLG

Tina, die jetzt hoffentlich keinen neuen Stoff für Zickenterror gegeben hat :-P

Bisherige Antworten

SP: boah diese Jammerstimme *grusel*

Huhu!

Also ich find den ehrlich gesagt ganz gut, wenn ich den im Radio höre kann ich mich gut entspannen.

Grade hab ich gelesen daß Lisa Bund von DSDS ins Dschungelcamp geht morgen, also die mit ihrem Gejaule kann von mir aus gerne gleich da bleiben *hihi*.

LG von uns!

Oh *freu* - gibbet dat wieder?

Na hoffentlich sind interessante Leute dabei so wie die Nick damals *ggg* - muß ich gleich mal schauen geh'n...

LG

Tina, die Blunt in die gleiche Schublade wie den Chris de Burgh steckt JÄÄÄÄÄÄMMMMMERLIIIICH *duck*

Ach Du Sch...... was für ne Besetzung *grusel*.... GLG

ich find die recht interessant....

...auch wenn natürlich vorrangig so eine dominierende person augenscheinlich wie die NICK nicht dabei ist...aber wer weiß,wer sich da so entpuppt.

Ich werd auf jedenfall wieder schauen ;-). Grüßle Jacqui

JA ich guck auch wieder! LG

SP: boah diese Jammerstimme *grusel*

Guten Morgen,

ich bin bekennende James Blunt Fan *lach, steh so auf den jungenjaften Typ u.a. gröhl, aber ich find den einfach klasse.

GLG suzi

Ich find auch nur die Stimme zum Anhören gruselig, nicht das Aussehen ;-) GLG

Ja ich find den auch gut ;-))Kommt ja auf die Stimmung an woll!LG

Also von DIR hätte ich das jetzt nicht erwartet *ggg* - GLG

Jaja von Korn bis James Blunt-dat is Petti*lol*! GLG

*g* Mein Dad ist felsenfest davon überzeugt dass dem Kerl früher mal..

..was angetan wurde, sonst würde er jetzt nicht so rumheulen ;D
Ich finde James Blunt grässlich, sei es nun von der Stimme her oder vom Aussehen - so rein gar nicht mein Fall ;)
Außerdem soll er ein ganz schönes A**** sein, wie ich gelesen hab ;P
GLG,
Nina

hihihihih.... GLG

ICH find den Klasse! ;O) LG,Ina

SP: boah diese Jammerstimme *grusel*

Hallo,

nachdem Trötte mal von ihm geschrieben hat, bin ich auf die Suche gegangen. Und ich muß sagen, ich mag diese Musik. Klar, gefallen mir nicht alle Lieder. Aber schon einiges.

LG vom sonnenblümle

DANKE DANKE DANKE!!!! Dieser Kotzbrocken....

... ist mir auch SO EIN GRAUS!!!!
Dieses YOU'RE BEAUTIFUL war für mich der grausamste Song des Jahrtausends, ich finde den Typen so scheißenhässlich (sorry, aber das trifft es am besten) und kann den auf den Tod nicht ab und dachte immer ICH BIN ALLEIN DAMIT!!!
Schwiegermutterliebling *brech*
Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
LG Conny

*gack* - ich würde dem immer gern nen Strick oder ne Pistole schicken...

....denn wer so jämmerlich drauf ist, hat wohl keinen Spaß mehr am Leben *gröööhl*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen