SP: Wuuuaah, bremst mich!
Liebe und sinnlose Grüße,
Eva
Re: SP: Wuuuaah, bremst mich!
Du hast nur noch 4, ich habe immer noch 8, und Greta ist ja ein ganzes Stück älter als Simone...
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, bin selber genervt von den Kilos und habe heute abend zwei Pralinen und eine (immerhin kleine) Portion Eis gegessen. Hatten wir nicht erst vor kurzem eine hitzige Diskussion zum Thema Selbstbeherrschung hier im Forum? *ggg*
LG Katrin, schwach und wabbelig
*grinsgrins*
GLG Eva
Re: *grinsgrins*
von selber geht bei mir dieses Mal gar nix - da ich nicht mehr jeden Tag 2 Stunden im Stechschritt mit dem KiWa durch die Gegend düsen kann wie mit Svenja damals, verlassen mich meine Kilos leider nicht. In meine Hosen kann ich mich reinzwängen (Stretch-sei-dank), aber ich möchte nicht wissen, wie ich damit aussehe. Und dazu noch meine Still-Oberweite - die normalisiert sich hoffentlich wieder, wenn Greta abgestillt wird. Und für die Taufe (mein Jammer-Thema von gestern) habe ich wirklich nichts anzuziehen, möchte aber auch nichts kaufen.
LG Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen