Suchen Menü

SP: Wuuuaah, bremst mich!

Die letzten 4 Kilos aus der Schwangerschaft zuviel kleben momentan an mir wie Fliegen an der Sch****, und ich ziehe mir hier gerade das dritte Eis innerhalb von einer Dreiviertelstunde rein. So wird das nie was *heul*!
Liebe und sinnlose Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

Re: SP: Wuuuaah, bremst mich!

Hallo Eva,
Du hast nur noch 4, ich habe immer noch 8, und Greta ist ja ein ganzes Stück älter als Simone...
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, bin selber genervt von den Kilos und habe heute abend zwei Pralinen und eine (immerhin kleine) Portion Eis gegessen. Hatten wir nicht erst vor kurzem eine hitzige Diskussion zum Thema Selbstbeherrschung hier im Forum? *ggg*
LG Katrin, schwach und wabbelig

*grinsgrins*

An die Selbstbeherrschung musste ich vorhin auch schon denken... *hihi*. Dafür, dass ich "nur" noch 4 hab, kann ich übrigens gar nix. Bis dahin ging es quasi von alleine (musste mich also nicht beherrschen), aber irgendwie stagniert es jetzt. Was mich dabei am meisten nervt, ist, dass genau diese 4 Kilo mich vom richtigen Sitz meiner eigentlichen Kleidergröße trennen - und, was soll ich sagen?, ich hab nix zum Anziehen *brummel*!
GLG Eva

Re: *grinsgrins*

Hallo Eva,
von selber geht bei mir dieses Mal gar nix - da ich nicht mehr jeden Tag 2 Stunden im Stechschritt mit dem KiWa durch die Gegend düsen kann wie mit Svenja damals, verlassen mich meine Kilos leider nicht. In meine Hosen kann ich mich reinzwängen (Stretch-sei-dank), aber ich möchte nicht wissen, wie ich damit aussehe. Und dazu noch meine Still-Oberweite - die normalisiert sich hoffentlich wieder, wenn Greta abgestillt wird. Und für die Taufe (mein Jammer-Thema von gestern) habe ich wirklich nichts anzuziehen, möchte aber auch nichts kaufen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen