Suchen Menü

SP: Wißt ihr, was ich gerade noch gegessen habe ? *gg*

Guten Abend,

ein Stück von einem super leckeren Erdbeerkuchen, den mein Mann vom Bäcker geholt hat. Ein ganzer Kuchen - der ist *irre* *lach*. In Herzform :-))). Mit wunderschönen Gesang von Mann und Kindern wurde ich dann mit Kuchen und Kerzen geweckt. Hach, war das schön . Meine Tochter hat gestern Abend dann noch ein Gedicht aus nem Buch abgeschrieben und mir vorgelesen. Und Raphael hat noch ein Bild gemalt und mir geschenkt - er hat es aber inzwischen wieder zurück haben wollen. Der Eumel:-))) Tja und das alles, weil ich heute wieder ein Jahr älter geworden bin.*schnief* Die 40 rückt immer näher *grusel*

Wir sind dann früh los und haben uns 3Stunden in einem Erlebnisbad aufgehalten, zuhause haben wir dann unsere Liegestühle eingeweiht und den Nachmittag im Garten verbracht. Abends gab es noch lecker Fisch - dank Iglo *g* und jetzt sind die Kinder im Bett und schlafen, na ja, Rebecca hör ich oben noch *grummel*und wir ruhen aus, morgen ist ja wieder arbeiten angesagt.

Es war also ein richtig schöner Familientag, der uns vieren gut getan hat, nachdem ganzen Streß die ganzen Wochen.

LG vom sonnenblümle, die das jetzt einfach mal Euch mitteilen mußte ;-))

Bisherige Antworten

Herzliches Glückwünschle

Hallo Sonnenblümle,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Da hast Du ja Glück gehabt, dass er dieses Jahr auf den Feiertag gefallen ist. :-))

LG Katrin, die heute dafür Bananenkuchen und ein krankes Kind hatte, das soeben wieder losheult :-((

Herzliches Glückwünschle

Hallo Katrin,

oh weh, wer ist denn krank? Hat sie Grippe? Wünsch ihr mal gute Besserung, das deine Maus bald wieder fit ist. Bananenkuchen ist auch lecker. Ja, um diese Zeit hat man öfters das Glück, das man an einem Feiertag Geburtstag hat.

LG und Danke vom sonnenblümle

Happy Birthday tooooo youuuuuu...

Huhuuu,

man das hört sich ja echt nach einem tollen Tag an;-)

Lass ihn noch schön ausklingen....

GGGLG Bibi

Happy Birthday tooooo youuuuuu...

Hallo Bibi,

ja, das war wirklich ein toller Tag. Weil auch alle zufrieden waren. Die Kinder konnten sich austoben im Bad und ich mich erholen. Dampfgrotte und Solebad *schwärm* das ist ganz nach meinem GEschmack.

LG und Danke vom sonnenblümle

Wie schön, dass du geboren bist *singganzfalsch*

Liebes Sonnenblümle,

alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe, Ihr habt Euch im neuen Haus schon ein bisschen eingelebt und du konntest den Tag voll genießen.

Liebe Grüße von Andrea

Wie schön, dass du geboren bist *singganzfalsch*

Hallo Andrea,

ja, so ein bißchen schon. Obwohl ich so vorhin vor dem Fernseher sitzend dachte, ja, wenn wir wieder "zuhause"???? sind, schau ich mir mal wieder einen tollen Film an. Klatsch an die Stirn - wir sind HIER zuhause. Nee, aber ansonsten schon. Und bei dem WEtter ist der GArten halt einfach schöööön. Und heute konnte ich dem Chaos einfach mal den Rücken zu drehen.

LG und Danke vom sonnenblümle

Herzlichen Glückwunsch!

Schön, so einen Tag hattest du mal verdient.
Liebe Grüße,
Gaby

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Gaby,

Danke, es war wirklich schööön. Und verdienen tun wir doch eigentlich alle sowas, oder ? *zwinker*

LG vom sonnenblümle

Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr! GLG Suzi

Und so einen Familientag hätte ich auch gerne gehabt, aber du hast ihn dir wahrscheinlich auch eher verdient. GLG Suzi

Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr! GLG Suzi

Hallo Suzi,

Danke, es war schon sehr schön und ich denke mal, das hat jede Mama verdient, oder? *zwinker*

LG vom sonnenblümle

Nachträglich auch von mir einen allerherzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Danke Schöööön und liebe Grüße :-)))

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! LG

Danke schööön und liebe Grüße :-)))

Auch von uns nachträglich noch alles Liebe & Gute! gglG Annett & Lukas

Auch Dir Danke schööön und liebe Grüße :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen