Suchen Menü

SP: Wisst Ihr, was bei Celina in der Schule gerade total "in" ist?

Kennt Ihr die Quasselwürmer von Living Puppets? Hat jetzt wohl fast jedes Kind *übertreib* laut Celina an ihrer Schule und heute hat sie sich DIE HIER gekauft... Da Silvana auch noch Geld hatte, wollte sie dann DIE DA haben *Ggg*.

Ich find die ganz witzig...

Es gibt noch Professor Schnattermeister und Herr von Schnatterfeld und Kurt und Herbert - der Hit wäre wohl Renilein Raupe oder die Reni die Riesenraupe - aber die sind noch teurer...

GLG

Tina, umgeben von Quasselwürmern *ggg*

Bisherige Antworten

Echt putzig *g* aber teuer! GLG

Ist ja IHR Geld ;-) *ggg* - GLG

SP: Wisst Ihr, was bei Celina in der Schule gerade total "in" ist?

Hi,
ich finde die Dinger echt cool. Da gibt's ja auch Tiere von und die Kinder wollen so was gerne haben, leider sind gerade die Tiere davon noch teurer!! Ansonsten würde ich sagen: pädagogisch wertvoll :-)!
LG Denise

SP: Wisst Ihr, was bei Celina in der Schule gerade total "in" ist?

Huhu Denise!

Diese ganzen Figuren find ich auch total genial - die Sesamstrasse-Puppen sind ja auch so *ggg*. Aber wirklich schweineteuer... Und ob die Kids dann tatsächlich DAUERHAFT damit spielen würden... Vor allem müßte ICH mir dann diese "tollen" Vorstellungen immer anschauen *gack*, was nicht unbedingt mein Ding ist. Ja ich weiß - böse Mama... :DEVIL:

Und wenn die in der Schulpause mit SOWAS spielen ist mir lieber als wenn alle einen Nintendo mitnehmen.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen