SP: Wir verlängern***jiphieeeeee**
wir verlängern unseren urlaub um zwei tage*freu*
statt heute nacht fahren wir erst samstag nacht. wird zwar etwas stressig weil wir montag wieder arbeiten müssen, wegen wäsche und co, aber egal. wetter ist traumhaft schön. sind schon eine woche täglich im schwimmbad.fabian bekommen wir gar nimmer ausem wasser*g*
naja dies war das wort zum donnerstag von mir ;-))
hoffe es geht euch allen gut bis montag!
gggggggglg von happy tina
PS: und was muss ich weiter unten lesen*tststs* streitet euch doch nicht ständig*fingerheb*;-)))
Re: SP: Wir verlängern***jiphieeeeee**
Das kann ich gut verstehen, wenn es sooooo schön ist :-))
Das Wetter hier oben ist auch total schön, gestern 27 Grad!
Liebe Grüße an Deine ganze Familie :-)))
Tanja & G. & U. &?
cool, urlaub........will auch. aber sag mal. wo ist bei euch (so viel weiter oben seit ihr ja nicht) schönes wetter. also bei uns wars gestern schon relativ frisch und heute wäre auch nix für schwimmbad und co.
na ja, ich muss jetzt eh erst mal zum neurologen. drückt mir die daumen,das er wass rausfindet.
liebe grüsse an deinen göga und fabian
vee
oh doch wetter ist hier echt herrlich. die letzte woche jeden tag bis zu 30 grad und heute auch 25;-) allerdings bewölkt aber gar nicht frisch.
drücken dir ganz feste die daumen!!!!!!
melde mich sobald wir zu hause sind!
glg tina, jan und fabian
Wir streiten doch gar nicht. ;-)
genießt Euren Urlaub noch in vollen Zügen. Wer weiß, wie das Wetter hier in den nächsten Tagen wird.... :-)
LG, Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen