Suchen Menü

SP: Wir verlängern***jiphieeeeee**

hallo mädels,
wir verlängern unseren urlaub um zwei tage*freu*
statt heute nacht fahren wir erst samstag nacht. wird zwar etwas stressig weil wir montag wieder arbeiten müssen, wegen wäsche und co, aber egal. wetter ist traumhaft schön. sind schon eine woche täglich im schwimmbad.fabian bekommen wir gar nimmer ausem wasser*g*
naja dies war das wort zum donnerstag von mir ;-))
hoffe es geht euch allen gut bis montag!
gggggggglg von happy tina
PS: und was muss ich weiter unten lesen*tststs* streitet euch doch nicht ständig*fingerheb*;-)))
Bisherige Antworten

Re: SP: Wir verlängern***jiphieeeeee**

Aaaaaah, alles klar :-))
Das kann ich gut verstehen, wenn es sooooo schön ist :-))
Das Wetter hier oben ist auch total schön, gestern 27 Grad!
Liebe Grüße an Deine ganze Familie :-)))
Tanja & G. & U. &?

hey süsse
cool, urlaub........will auch. aber sag mal. wo ist bei euch (so viel weiter oben seit ihr ja nicht) schönes wetter. also bei uns wars gestern schon relativ frisch und heute wäre auch nix für schwimmbad und co.
na ja, ich muss jetzt eh erst mal zum neurologen. drückt mir die daumen,das er wass rausfindet.
liebe grüsse an deinen göga und fabian
vee

huhu!!!
oh doch wetter ist hier echt herrlich. die letzte woche jeden tag bis zu 30 grad und heute auch 25;-) allerdings bewölkt aber gar nicht frisch.
drücken dir ganz feste die daumen!!!!!!
melde mich sobald wir zu hause sind!
glg tina, jan und fabian

Wir streiten doch gar nicht. ;-)

Hi Tina,
genießt Euren Urlaub noch in vollen Zügen. Wer weiß, wie das Wetter hier in den nächsten Tagen wird.... :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen