Suchen Menü

SP: Wir schmeißen jetzt den Grill an :-)

Huhu, jemand da?

hier ist so super Wetter und so lassen wir den Abend jetzt schön mit einem leckeren unspektakulären Grillabendessen ausklingen. Gibt nur Würstchen und Putenschnitzel mit Brötchen und Tomaten.

Jetzt ist auch endlich unser Beet vorbereitet und kann dann bepflanzt werden. Und auch einiges an Unkraut mußte dran glauben. Zumindest ein miniteil ist geschafft.

LG vom sonnenblümle die heute 5 Maschinen Wäsche gewaschen hat - naja, die Waschmaschine. Und die Sonne durfte dann trocknen ;-)

Bisherige Antworten

SP: Wir schmeißen jetzt den Grill an :-)

Hi,

ach - geht es Euch gut 8-)

Da hätte ich jetzt auch so richtige Lust drauf! Obwohl, eigentlich kann ich mich nicht bekagen - der Kleine ist noch auf dem Kindergeburtstag :DRINK: und der Rest der Family schaut Sportschau - da hab ich meine Ruhe :TIRED:

Bei uns gibt es heute "Kalt"...

Liebe Grüße,

Birgit, die heute dauernd in den PC schaut, weil Ihre Auktionen auslaufen...und auch da ist nix los!

*kicher* ich dachte schon, Ihr wollt die Ratte von neulich grillen ;-)

*duckundganzschnellwegrenn* :-P

LG Andrea

Du, die ist schon auf dem Postweg zu Dir - wird sicher bald ankommen

Huhu,

hab ihr noch Proviant eingepackt. Und sei auch lieb zu ihr. :-P :-P

LG vom sonnenblümle

Na hoffentlich stemplet die Post nicht zu hart ab*matsch* ;-)) GLG

Und Mäuse kann ich auch noch hinterher schicken *würg* ;-( LG

Ach machste lecker Mouse Nuggets ;-)))) LG

Gib mir mal deine Adresse, dann schick ich Dir auch ne Kostprobe ;-)

Huhu,

kann aber noch etwas dauern. NOCH leben sie und machen den Keller unsicher. Hätten wir letzte Woche dran gedacht, dann hätten wir 5!! braten können. Jetzt sind es vielleicht nur noch 3 :-(((((

LG vom sonnenblümle, die das üüüberhaupt nicht mehr lustig findet und sich dermaßen ekelt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen