Suchen Menü

SP: Wie ist das Wetter bei euch???

Huhu!
Eigentlich sollte es heute richtig kalt werden und die ersten Flocken sollten landen - hieß es gestern. Doch davon ist keine Spur, dafür stürmt es wie bescheuert und hat auch schon geregnet. Bei 13°C gibts einfach kein Schnee :P
Wie schauts bei euch aus?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Huhu Nina,

ich war jetzt heute Nachmittag noch nicht draußen, aber bei uns ist definitiv auch kein Schnee in Sicht. Hier sind es 12,4 Grad. "Tolles" Winterwetter. Und ich hab mir dieses Jahr extra ne dicke fette Winterjacke gekauft *klasse* Bin ja mal gespannt, ob die diesen Winter noch zum Einsatz kommt.

Was ich dich mal noch fragen wollte, steht mein Name nicht mit auf der Karte vom Geburtsgeschenk?

GGLG

Olli

Huhu!
Ja, mir wars lett mit dem Mantel auch viel zu warm *puh* Na hoffentlich kommt da noch was, wenigstens zu Weihnachten.. Aber das hoffe ich ja Jahr für Jahr und habe immer Pech :-/
Oh, Nein, steht nicht bei, hab nochmal geschaut :( Aber war sicher keine Absicht (was heißt sicher, war definitiv keine Absicht, behaupte ich mal *gg*), ich hatte auch irre Bammel dass ich bei Katja's Geschenk zu Finja's Geburt wen vergesse. Dadurch dass ich - wie Katja jetzt - die Namen nicht in Reih und Glied aufgeschrieben hab sondern mal schräg, mal waagerecht, mal senkrecht, mal über Kopf, verliert man den totalen Überblick. Ich hab letzt ja auch nicht geschafft die Namen zu vergleichen weils so durcheinander war (sieht ja auch schön aus, ist aber zum durchgucken fatal :) ).
Dann danke ich Dir aber auch recht herzlich und füge Dich gleich hinzu :D
Wir haben uns total gefreut und tun's auch noch immer :D
:*
Nina

Huhuuu,
hier ist es auch MEEEEEEEEEEEEGA stürmisch;-( Richtig ungemütlich. Hier scheppert es überall **BRRRRHHHHH**
Aber der Schnee sollte doch erst in Höhenlagen ab 1000m kommen, meine ich jedenfalls gestern in den Wetternachrichten gehört zu haben.
Auf den Schnee müssen wir dann wohl noch ein bissel warten. Aber vielleicht haben wir ja dann mal Weihnachten Glück!!!! ;-)
GGGLG Bibi

Regnerisch und windig bei 5 Grad. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen