Suchen Menü

SP: Wer kommt denn aus der Nähe von Donaueschingen?

Und wie ist es da so *ggg*?

Es besteht nämlich ne ganz geringe Möglichkeit, daß wir in den nächsten Jahren dort hinziehen werden. Ist aber bisher nur ne Fiktion und nicht spruchreif - deswegen braucht niemand fragen wann, wie und wo - es ist gerade mal ein Hirngespinst...

Vielleicht könnte ich iiiiirgendwann die ganzen Süddeutschen doch mal kennenlernen *lach* - aber nein - ich will gar nicht spekulieren - ist nur mal so eine Frage...

Muß mal bei Google-Earth gucken, WO das überhaupt ist...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Von uns sind es etwa 160 km. LG Andrea

von uns 115 km,könnten uns dann gut in Freiburg treffen :o)) glG

SP: Wer kommt denn aus der Nähe von Donaueschingen?

Huhu,
ich war da in der Nähe vor (20?) Jahren mal mit meinen Eltern im Urlaub... ansonsten komme ich eben durch Süd-Bawü wenn ich in die Schweiz fahre...
Die Gegend da ist schon schön *find*
.
Bei uns ist es genauso theoretisch möglich, dass wir irgendwann mal da in die Gegend ziehen werden... eben nahe an die Schweizer Grenze... noch will ich gar nicht... aber wer weiß was noch kommt....wenn mein Mann wirklich für "ewig" in CH bleiben sollte.....?
LG Nicole

SP: Wer kommt denn aus der Nähe von Donaueschingen?

Huhu Tina,

meine Oma kommt von dort & hat noch Familie dort. Ist wohl alles recht dörflich und ist recht eingesessen.... Und ich versteh da KEIN WORT, wenn die loslegen....

Aber so oft bin ich auch noch nicht dort gewesen, meine Oma wohnt ja schon ewigkeiten hier. Halt nur bei Verwandschaftsbesuchen....

GGGLG Bibi, die dort NICHT hinziehen würde....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen