Suchen Menü

SP - Wenn ich dieses Jahr meinen Geburtstag feiern würde...

...würde ich glaub ich diese Woche fast alleine hier rum hocken! Habe heute sage und schreibe von DREI verschiedenen Leuten SMS bekommen "Hallo, muss ins Krankenhaus!". Hatte gar nicht auf mein Handy geschaut und dachte vorhin, ich guck nicht richtig, weil ich plötzlich so viele SMS drauf hatte und alle mit dem selben Inhalt von verschiedenen Freunden. Also nee :-(
LG Denise *völligverschwitzt*
Bisherige Antworten

SP - Wenn ich dieses Jahr meinen Geburtstag feiern würde...

huhu,
das tut mir leid...hab vorhin noch zu männe gesagt das wir letztes jahr deinen geburtstag hier "gefeiert" haben und ich dich diesmal gar nicht sehe....aber ich denk an dich ggg und sicherlich warten ein paar blümchen auf dich wenn du das nächste mal kommst.
liebe grüße petra gerade zurück,war proppe voll *stöhn*

SP - Wenn ich dieses Jahr meinen Geburtstag feiern würde...

Was ist eigentlich los??

oh;-( was haben die denn alle? o.T. Grüßle --->

Wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne...

...ich weiß nicht, was bei toyota ist, meine andere Freundin ist mit Zwillis in der 31. Woche schwanger und da weiß ich auch nur, dass sie im KH ist, aber nicht was los ist und die 3. im Bunde ist Sandra von kjellsmom (meine Freundin aus dem Jan.06-Forum mit dem Leukämiekranken Sohn) - die waren auch auf dem Weg ins KH und ich weiß wirklich bei niemanden, was eigentlich genau los ist... :-(
Schön blöd...
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen