Suchen Menü

SP: Was tun mit unserer Baby-Wiege *heul*????

Buhuuuuu....
Wir haben jetzt die Wiege von der Schwägerin zurückbekommen (die hat nach uns ihr 2. Kind gekriegt) und nun steht das Monsterteil total im Weg rum. Hab mal bei Ebay geschaut - wo die echt zu Schleuderpreisen verkauft werden - das täte mir in der Seele weh *heul* - andererseits hab ich keinen Platz, die einfach so stehenzulassen, bis die Mädels mal eventuell Kinder haben oder auch nicht *gggg*.
ICH WILL DIE ABER NICHT FÜR 20 EURO VERSCHLEUDERN *fußaufstampf*
Habt Ihr noch eine Idee????
GGGLG
Tina
Bisherige Antworten

SP: Was tun mit unserer Baby-Wiege *heul*????

Huhu Tina,
wie wäre es denn mit verleihen????
Lg Danny

An wen? An dich Danny??? ;-) LG

Hab ich gerade auch überlegt *lach+fragendguck*

Huhu Danny!
Wir haben sie in der Verwandschaft ja schon überall rumgeliehen und nun haben alle die Kinder, die sie wollen *gggg*.
GLG
Tina

kannst sie nicht irgendwo unterstellen ????? lG

hast Du gelitten Frau,ich hab genug für unsere Rente getan...lach lG

SP: Was tun mit unserer Baby-Wiege *heul*????

Huhuuu Tina,
haste keinen Platz die irgendwo als Deko hinzustellen?
Habt ihr einen Second-Hand in der Nähe...oder son Babyladen für gebrauchtes, da bekommste vielleicht mehr dafür.
GGLG
Karin&Kinder

SP: Was tun mit unserer Baby-Wiege *heul*????

Hallo,
also was mir so spontan einfällt: Bei uns gibt es z.B. im Einkaufsmarkt ein "schwarzes Brett" an dem man Angebote und Gesuche aufhängen kann. Da wirst Du sie bestimmt los und kannst Dir einen entsprechenden Preis ausdenken.
Ich würde sie allerdings doch aufheben (im Speicher?). Meine Schwester hat von meiner Mutter eine Babywiege zur Geburt Ihrer Tochter bekommen und ich glaube zwischenzeitlich haben da mindestens 6 Kinder drinnen genächtigt (2 meine Schwester 2 ich und zwischen 2 und 7 von den Schwägerinnen der anderen Seite). Die Wiege ging in unserer Familie sowie in der Familie meines Schwagers rum. Das hat sich doch dann echt rentiert.
So ist es auch mit unserem Taufkleid. Ich bin ja eigentlich nicht so ein Kirchgänger, aber ich finde es toll dass in dem Kleid schon 7 Kinder getauft wurden. Alle mit dem Namen und dem Geburtsdatum auf dem Kleid verewigt. Das hat doch was.
Bis denne,
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen