Suchen Menü

SP - Warum will das Kind keine Jeansjacke anziehen?

Hallo,
heute waren wir ein wenig für die Mädels shoppen, und ich habe eine richtig hübsche Jeansjacke für Svenja gefunden, die ich sofort für sie gekauft hätte - die Dame hat die Nase gerümpft, dennoch gnädig anprobiert und immer noch die Nase gerümpft. *seufz* Ich fand die Jacke sooo niedlich an ihr, aber wenn sie ihr nicht gefällt, brauche ich sie nicht zu kaufen, denn dann wird sie nie getragen werden. *nochmalseufz*
LG und sorry für sinnlos, Katrin
Bisherige Antworten

*ggg* Da kann ich Deine Tochter verstehen, mag die auch nicht ;-)?

Sah aber wirklich süß aus, war vielleicht nicht rosa genug? ;-) LG ->

Das sind so typische "gefallen-nur-den-Müttern"-Teile

Huhu Katrin!

Wenn es nach mir ginge, hätten meine Mädels auch BEIDE Jeansjacken - ich find die auch sooooo toll. Aber aus Kindersicht kann ich verstehen, wenn man die (noch!) nicht haben will - die meisten Kids finden die vielen Knöpfe einfach nervig und machen sie dann eh nicht zu, dann ist man (die Mama) auch wieder nur am schimpfen *ggg*.

Das sind so typische Teile, die meist den Müttern gefallen - genau wie Latzhosen... Die find ich an (kleinen) Kindern sooooo niedlich, wenn wie schon laufen können. Leider konnte ich die meinen Mädels nur unter Riesenprotest anziehen und hab es dann gelassen. Und wenn es auf's Klo geht, sind die ja eh umständlich...

Silvana hätte - wenn es nach mir ginge - auch schöne GERADE Röcke oder Kleider... Oder auch kurze Hosen/Latzhosen für den Winter mit Strumpfhose... Ach herrjeh - da hätte ich absolut keine Chance. Gerade Röcke/Kleider gehen GAR NICHT *ggg*. Und kurze Hosen - auf keinen FAll! Auch nix Gestreiftes oder Kariertes *augenverdreh*...

Ich fänd ne niedliche kleine Lederjacke auch soooo toll für Kinder (mal abgesehen vom Preis). Aber auch das würden die Damen nicht anziehen...

GLG

Tina, die immer die Mütter beneidet, deren Kinder sich anziehen lassen, was die Mütter wollen *ggg*

Das sind so typische "gefallen-nur-den-Müttern"-Teile

Hallo Tina,

das Teil hatte sogar einen Reißverschluss (meine ich zumindest). Ich lasse sie ja anziehen, was sie möchte, aber bei einigen Sachen finde ich es schon schade, wenn sie sie ablehnt.

Bei meinen Damen ist es gerade "in", T-Shirts über die Pullis zu ziehen - eigentlich hätte ich nur vier einfarbige Pullis in Basisfarben kaufen müssen und die Sommer-T-Shirts dazuhängen müssen, ich hätte mir einen Haufen Geld gespart. ;-)

LG Katrin

Gar nicht!

Huhu Tina,
meine tragen beide gerne Jeansjacken, über die Knöpfe (die sie natürlich nicht alleine zukriegen) habe ich bisher keine Klagen gehört - und wenn's wärmer draußen ist, darf die Jacke sowieso offen bleiben ;-)
Latzhosen finde ich dagegen selbst total nervig - zumal ich hier ja wieder ein gerade trocken gewordenes Kind habe und mir gar nicht vorstellen möchte, was passiert, wenn man das Gedöns nicht schnell genug auf und runter kriegt... örgs.
GLG Eva

Gar nicht!

Hallo Eva,

Greta hätte auch eine genommen, allerdings hat sie schon genügend Jacken...

LG Katrin, auch kein Latzhosen-Fan

Ja hab ich auch das Problem!

Huhu!

Ich hatte im Spätsommer ne tolle Felix Jeansjacke ersteigert die echt suuuper toll aussieht, ABER der junge Mann findet "die ist blöd Mama und nervt mich!" :,( Tja da mach ich hier nix!! Ich geh bald schon nix mehr alleine kaufen weil er meist was zu nörgeln hat! Und da sag mal einer was über die "Rosa-Mädel-Fraktion" :-P

LG Petti

Ja hab ich auch das Problem!

Hallo Petti,

alleine kaufen tu ich auch nichts mehr, ich habe keine Lust auf den Sachen sitzenzubleiben.

Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs auch schon so früh damit anfangen (können).

LG Katrin

wir superselten Probleme

Hallo,
also meine ziehen überwiegend das an was ich rauslege oder kaufe. Selten eher super selten sträuben sie sich dagegen. Zum Glück lach*. Hoffe nur sehr dass diese Zeit noch lange anhalten wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen