Suchen Menü

SP: Wahre Internetjunkies...

So, nun ein aktueller Schwank aus meinem Leben:
Also ich wasch gerade Kochwäsche, und überleg mir ob ich die Wäsche wohl draussen aufhängen kann, oder sie lieber in den den Trockener werf. Vormittags/Mittags schien die Sonne und wir hatte 28 °C. Also was tu ich: ich renn zum Compi und schau die verschieden Wetterprognosen an, eine sagt Regen, eine sagt es bleibt trocken. Bin also nicht wesentlich gescheiter.
Zufällig schau ich auch aus dem Fenster, wo gerade die ersten Regentropfen drauffallen *lol*
lg Serena, die jetzt den Trockner anwirft ;-).
Bisherige Antworten

Re: SP: Wahre Internetjunkies...

Boah 28° !!!!! ich zieh nch Wien!
Huhu Serena!
Hier sind es glatt 10°C weniger und es wechselt zwischen Regen und Sonnenschein. haben gerade ncoh schnell (aber wirklich schnell!!) zwischen zwei Schauern Kuchen gegessen.
Letztens, als ich über das Wetter hier geschimpft habe waren es morgens 13° C *seufz*
LG Elke
P.S:: Wollte mit Freunden noch diesen Sommer grillen und trau mich nicht sie einzuladen, da die I.net-Prognose für die nächsten Wochenenden auch nicht besser ist......

Muß gleich mal schauen ob hier heut noch

grillen könne, denn wir haben grad Besuch von meinem Bruder mit Freundin,........
lg
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen