Suchen Menü

SP: WSV-Schnäppchen gemacht *freu*

Huhu,

Josephine sollte ja eine große Bettdecke bekommen (135*200), weil sie mit der kleinen gar nicht klar kommt, ein Mal umdrehen und die Decke ist weggeflogen.

Nun habe ich den WSV abgewartet und bei XXXLutz eine Bee Soft von NordFeder ergattert, Ökotest GUT, einzige schadstoffreie Bettdecke im Test, Originalpreis 69,95, runtergesetzt auf 39,95. Und ich hatte noch einen 30,- €-Gutschein, so dass mich die Decke nur 9,95 € gekostet hat :-)) Die ist total schön, hoffe, Phinchen wird gut drunter schlafen, leider habe ich noch keine Kinderbettwäsche in der Größe, die bei XXXLutz war weder billig noch schön.

LG

Anja

Bisherige Antworten

huhu anja!
dennik hat auch schon lange ne grosse bettdecke, der würde sonst auch immer frei liegen :-)
ganz ehrlich, ich hab die bettwäsche bei ebay gekauft. ich hab ein total süsses paket mit zwei garnituren ersteigert, einmal mickey mouse und einmal janosch.
ich weiss, man kennt die leute nicht, viele würden es nicht machen, aber ich denke mir immer, das doch nur kinder drunter gelegen haben und ich wasche sie ja auch noch mal vorher.
ausserdem kam sie duftig frisch und sogar gebügelt zu uns nach hause (hab sie trotzdem gewaschen *g*)
wäre das keine alternative? denn bettwäsche in der grösse ist auch oft teuer...oder bei ikea, aber da gibts in der grösse glaub ich keine kindermotive....
glg
ilka

zum glück hatte ich nur einen kurzen kommentar geschrieben, wurde eben einfach ausgeloggt - seit 2 tagen nicht mehr selbst nach dem neustarten vorhin war ich noch eingeloggt - und nun plötzlich.

back to topic: ich habe auch schon mal bei ebay bettwäsche gekauft, aber nur einmal gebraucht. man bekommt bei ebay auch OVP-Bettwäsche zu guten preisen.

lg chia

*super* auf sowas steh ich ja (wie du schon mitbekommen hast). richtig gut gespart, meine güte.

Naomi schläft IMMER ÜBER der decke. ganz gewissenhaft wird die glattgezogen und richtig positioniert bevor sie sich drauflegt. und ich habe immer eiskalte füße habe und ziehe mir die decke bis zum kinn.

aber ich freu mich auch schon, wenn sie ne große decke bekommt, ich habe nämlich schon bettwäsche. ein set, daß ich noch von mir aufgehoben habe.

ich habe heute einen teil meiner bestellten neuen bettwäsche bekommen, da freue ich mich schon auf sonntag wenn ich die aufziehen kann. morgen wird die erstmal durchgewaschen - ohne weichspüler ;-) weil mikrofaser.

lg chia

Hallo Anja,
Glückwunsch zum Schnäppchen, da hätte ich mich auch gefreut.
Hast Du wegen Bettwäsche schon mal bei Erwin Müller (www.erwinmueller.de) geschaut? Die haben zwar auch ganz grausame Sachen, aber manchmal auch schöne Schnäppchen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen