Suchen Menü

SP: Vielleicht haben die "Thüringer Mädels" ja auch noch was davon *nerv*, ...

meine Tochter hat jedenfalls seit Anfang der Woche nen Sprung in der Platte.
Sie spricht ja echt noch so gut wie nix, aber seit Montag zählt sie quasi von morgens bis abends die Namen ihrer Kiga-Freundinnen auf. Den ganzen Tag höre ich nur: "Anna! Leni! Ria (=Maria)! Paula! Nina!" %)
Wenn sie ihr Repertoire nicht in den nächsten Tagen komplett umstellt, setze ich sie im Thüringer Wald aus :-P
GLG Eva, die bald Schlagzeilen machen wird
Bisherige Antworten

SP: Vielleicht haben die "Thüringer Mädels" ja auch noch was davon *nerv*, ...

Aber das ist doch süß :-)! Wenigstens musst Du Dir nur ein paar Namen anhören. Constantin diskutiert mit mir schon seit Outfit aus und das in einem gekreischten 3-Wort-Satz ;-)
LG Denise, deren Sohn heute ohne Jacke, aber mit einer Bommelmütze aus Wolle unterwegs war - bei 17°

SP: Vielleicht haben die "Thüringer Mädels" ja auch noch was davon *nerv*, ...

Hallo Eva,

das ist ja witzig! Das hat mein Neffe als Kleinkind auch gemacht - er hatte so ein Mantra, dass aus zwei Namen seiner KiGa-Freundinnen bestand, und hat es den ganzen Tag wiederholt. Dieses Kind hatte allerdings mehr Glück als Simona und wurde nicht im Wald (weder im Thüringer noch im Schwäbischen) ausgesetzt. *g*

LG Katrin

SP: Vielleicht haben die "Thüringer Mädels" ja auch noch was davon *nerv*, ...

Hallo Eva, na dann könntest Du Dich ja glatt selbst verteidigen. Du Süsse, ich hoffe es klappt nächste Woche. Hendrik hat seit 2.00 Uhr :-! und ich fühle meine Magengegend etwas flau. Hier geht wohl ein Virus um (im Büro hat's auch schon einige flachgelegt). Nun hoffe ich, dass vor allen Dingen Alina verschont bleibt. Sollte sie aber nicht 100% fit sein nächste Woche, fahren wir nicht. Das muss ich mit Baby nicht haben, noch dazu 600 km auf der AB. Drück mir die Daumen:THUMBS UP: LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen