Suchen Menü

SP - Unser unerwartet schöner Abend gestern :-)))

Hallo Ihr Lieben,
völlig sinnlos - muss es aber loswerden *gg*
Nachdem ich gestern Nachmittag eigentlich zu einer Freundin wollte, Colin aber mal wieder zu lange schlief, hab ich meinen Mann bearbeitet - wir könnten doch mal kurz in die Stadt fahren. (Zur Erklärung: er ist eigentlich ein totaler Weggeh- und Stadtmuffel *g*)
Und Oh Wunder - er war sofort einverstanden wir fuhren los ;-) Hatte bei H&M ein Shirt umzutauschen, hab dann für zwei Spielfreundinnen von Colin ne Kleinigkeit zum Geburtstag besorgt und anschliessend waren wir im Maredo zum Essen.
Hatte einen 15?-Gutschein von denen, also bot es sich an. Wir saßen schön draussen, Kellner war supernett, Essen tooooooooootal lecker *mjammi* und Kinderfreundlich sind die *echterstauntwar* Es gab nen Wickeltisch, genug Hochstühle und für Colin nach dem Essen eine kleine Spielüberraschung und ein Steckerleis :-))))
Wir sind dann noch zum Balzac-Café spaziert, haben uns einen Latte mit Caramel gegönnt und sind dann nach Hause gefahren.
Alles in allem ein echt schöööööner Abend - und das so mitten unter der Woche und mit Chefin-geplagtem Mann ;-)
Viele liebe Grüsse
Sunny mit Bauchzwergin 19+5 und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Na das klingt ja priiimaaaa :)))))

Morgen Sunny,
das hätte ich mir so auch gefallen lassen, aber bei uns gabs bloß Reste vom Vortag ;-)
Zu Maredo gege ich auch gerne, ich bin ein riesen Steakfan und da schmeckts besonders gut!
Freue mich, daß Du einen so relaxten Nachmittag und abend hattest und drücke die Daumen, daß Dein Weggehmuffel Dir sowas nochmal gönnt.
Ganz lieben Gruß, auch an den süßen Colin und Deine Bauchzwergin!!!
Petra mit Isabel, die gerade ihren 2 Toast verspeist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen