Suchen Menü

SP: Trojaner, Verstopfung und Leopardenohr - das Chaos tobt!

Mein Gott, was für ein Tag!!! Gibts das auch noch bei Euch? Wo man abends denkt "womit hab´ ich das verdient???" - Gestern war so ein Tag!
Ich saß abends am PC, als dieser auf einmal piepte und theaterte - Online-Banking war gesperrt, nichts ging mehr - Hotline: "Sie haben einen Trojaner auf Ihrem PC - Zeus2! Na prima - hoffentlich kann mein Mann dieses Biest erlegen...
Eine Minute später, ich japste noch über der PC-Horrormeldung, kommt meine Tochter tränenreich zu mir: "Du Mami, ich habe das Klo verstopft!" Juhu, auch das noch! Die braune Suppe stand bis zum Rand! Ich griff beherzt zu, steckte bis zur Schulter in der Sch... und erreichte nichts. Dann löffelte ich 10l Ekelbrühe aus, schüttete sie ins andere Klo (gottlob haben wir 2!) und stauchte prophylaktisch meine andere Tochter zusammen, NIE wieder Tampons ins Klo zu versenken (ich brauche keine mehr, die Kleine braucht noch keine und Ole kommt nicht in Frage...). Tja, über Nacht stand dann Rohrreiniger im Abfluß und brachte auch nix.
Der Hammer kam dann:
10 min später rief mein Mann an (Tierarzt!), völlig entnervt und klagte über den Tag: "Eben kam ein Jagdhundbesitzer und wollte, daß ich seinen Hund zum Brechen bringe - er hätte ein Leopardenohr gefressen!" Naja, ich halte meinen Mann selten für übergeschnappt, diesmal zweifelte ich aber leicht an seinem Zustand. Die Sache war so: Der Besitzer hat früher in Afrika gejagt, wohl dabei einen Leoparden erlegt und das Ohr als Trophäe erhalten. Sein Hund fand das Ohr wohl klasse, hat es geklaut, zernagt und geschluckt! Nun, mein Mann spritze Apomorphin, der arme Köter kotzte das Ohr wieder aus (mit Soße!) und der Mann beklagte noch den Zustand des Objektes!
Da fragt man sich doch manchmal, womit man das alles verdient hat, oder??? Wie ist es denn bei Euch - oder alles friedlich?
Liebe Grüße zur Nacht, Anke & Co :-)
Bisherige Antworten

Lol

den schlimmsten Tag seit ewig hatte ich vor der ss.....
1. mir gurkt ne Alte ins Auto als ich im Kiga war...
2. meine Wama läuft aus
3. Kostenvoranschlag fürs Auto knapp 800€
4. der Mann der Alten, die ins Auto gegurkt ist kommt vorbei und bezweifelt den KVA und nervt mich bis sonstwohin
5. Beim Backofen brechen die Halterungen für die Thermoscheibe, diese fällt raus und aus dem Auflauf wird ne Pfanne...
Und ich denk abends um neun, das kann alles gar nicht wahr sein, will die Küche aufräumen, mach den Schrank unter der Spüle auf und es zicht und dampft..... ich hab den Schrank einfach zugemacht und nen Nachbarn um Hilfe gerufen, ich finde das waren genug Heldentaten für den Tag.... es war der heißwasserschlauch..... Danach gabs vier Bier auf Ex und mein Bett.
Aber was solls, sowas hält flexibel, oder nicht? LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen