Suchen Menü

SP: Super Schnäppchen gemacht *freu*

Hallo Ihr,
wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich seit langem Jahr schon auf der Suche nach einem geeigneten Ergometer für zuhause. Bis jetzt hat mich noch keiner überzeugt gehabt und die, die ich gut fand, waren für mich ausser jeglichem Preisrahmens.
Mein Fitnesscenter hat im Frühjahr Konkurs angemeldet und ein neuer Investor ist jetzt dabei alles umzustellen. Ich war ewig nicht mehr dort und als ich vor einigen Wochen doch mal wieder dort war, standen an allen Geräten ein "zuverkaufen" Schild... und ich bin total scharf auf diese Liege-Fahrräder... etwas anderes hätte ich mir nicht gekauft. Und genau eines von den vier Stück waren noch da! Das erste mal Glück gehabt.
Jetzt haben sie für 2 Wochen aufgrund von Renovierung geschlossen und am Do hätten wir es abholen sollen - und: es war weg! ich war soooo sauer!!! Bin gestern abend noch mal hin und habe mit dem neuen Cheffe gesprochen, das ich mich und auch die Kids echt gerne das Ding gehabt hätten. Hat wohl einer einfach anstatt eines Sitzfahrrades mein Teil mitgenommen... Und er hat dann gemeint, dann solle ich eines, was noch nicht abgeholt worden ist mitnehmen - und das ist das Teil was sofort weg war und wirklich total genial ist. Er meinte sogar, sie bringen mir es sofort nach Hause (eigentlich musste man sich die Dinger abholen) - ich denke, dass er dann dem eigentlichen Käufer dann sagt, ist eben weg mittlerweile... Ach, ist mir auch egal - und die haben mir das sogar noch in den 1.Stock ins Schlafzimmer geschleppt...
Das Teil ist obercool! Hat wohl mal 12000 Euro gekostet laut Internet - ist halt ein Profi-Studiogerät. Und ich hab gerade mal 300 Euro dafür bezahlt - ist es absolut wert!!!
Ach, das war echt seit langem mal ein Schnäppchen, über das ich mich so richtig freue!
Grüße
Sabine, die sich vornimmt,täglich eine halbe Stunde Fahrrad zu fahren *hüstel*
Bisherige Antworten

Wann sehen wir Dich bei der "Tour de France"? Oder dürfen da nur Männer mit *g*?

Herzlichen Glückwunsch und dann radel mal schön....
Hat das Ding wirklich 12000 Euro gekostet oder "nur" 1200? Da würde ich es wohl für 800 verscheuern und mich über die 500 Euro Gewinn freuen *ggg*
GLG und viel Durchhaltevermögen

Wann sehen wir Dich bei der "Tour de France"? Oder dürfen da nur Männer mit *g*?

hi Tina,
öhm, ja, die 2 Semester Mathe, die ich studiert haben, haben wohl keine Spuren hinterlassen :-) also der Kaufpreis vor ca. 8 Jahren war 7.999 Dollar, das sind dann doch nur 5600 Euro nach dem jetzigen Umrechnungskurs.... ich dachte MAL 1,4 .... dank Währungsrechner wohl doch nicht...
Na gut, ist egal in jedem Fall ist das Ding total genial und ich bin heute ne gute halbe Stunde gefahren und spür es schon ganz gut :-)
Und in jedem Fall war es ein Schnäppchen, da die alternativen Heimtrainerangebote bei weiten nicht so professionell gewesen wären :-)
Weiß nicht warum, aber über das Rad freu ich mich echt wie ein Schneekönig *lach*
Wünsche einen schönen Abend und Grüße
Sabine

SP: Super Schnäppchen gemacht *freu*

Hallo Sabine,

das ist ja toll, ich freue mich für Dich.

Stell doch mal ein Bild ein von dem Teil, ich wäre neugierig, wie es aussieht. Und habe ich richtig gelesen - 12.000 EUR??? Wahnsinn!

LG Katrin

verrechnet *lach*

Hi Katrin,
schau mal hier http://www.qualimedic.de/forum/1358561
bei der Antwort an Tina... hab wohl etwas falsch umgerechnet *hüstel* und hatte mich auch dabei schon gewundert.... aber trotzdem find ich's klasse *lach*
Grüße
Sabine

verrechnet *lach*

Hallo Sabine,

war aber doch immer noch ein Super-Schnäppchen!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen