Suchen Menü

SP: Stilldemenz ist auch ganz ohne Stillen möglich, oder...

liegt es in meinem Fall doch schon am fortgeschrittenen Alter? *ggg*
Ich möchte Euch das nicht vorenthalten:
Gestern war ich mit Constantin und Simona hier zum Familientag. Die Veranstaltung fand auf dem Gelände der ehemaligen Buga statt, es gibt dort (noch von der Buga) eine kleine Schwebebahn, mit der Constantin unbedingt fahren wollte. Man kann nicht in allen Wagen einen Kinderwagen mitnehmen, also hab ich beim Bezahlen noch schnell geklärt, ob ich den Kiwa auf den "Bahnsteig" stehenlassen darf, hab ihn dort möglichst unstörend neben einer Hecke geparkt, alles, was wertvoll und wichtig ist rausgenommen (z.B. meine Tasche, Kindergetränke, Constantins Jacke) - so dachte ich wenigstens -, hab Constantin an der Hand genommen, und wir sind losgespurtet, um noch schnell einen Platz zu ergattern. Beim Einsteigen hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe. Kontrollblick zurück Richtung Kinderwagen, und...
uuuuuuuuah!....
Simona saß noch drin und schaute uns belämmert hinterher. Das fällt jetzt wohl nicht in die Kategorie "Kann ja mal passieren!", oder?! ;-) Aber mal gut, dass es mir nicht erst unterwegs aufgefallen ist.
GLG Eva, die langsam abbaut
Bisherige Antworten

SP: Stilldemenz ist auch ganz ohne Stillen möglich, oder...

Hi Eva,
das ist allerdings herrlich!!! *lach*
Mir Florian ist mir so was noch nicht passiert, aber meinen Hund habe ich auch schon 2x stehen lassen. Der guckte auch immer belämmert. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

Hihi, das ist mir auch schon passiert...

... da bin ich jetzt mal so richtig froh, daß ich damit nicht die Einzige bin ;-) Scheint also ganz normal zu sein ;-)
LG
Daniela - Hund anwesend ;-)

SP: Stilldemenz ist auch ganz ohne Stillen möglich, oder...

Huhu Eva
ja, das ist definitiv ohne Stillen möglich- denn mein Männe schafft sowas auch *gg*
Wir waren einkaufen und sind mit dem Auto vor die Tür gefahren. Nik ist gleich ins Haus, Mirja saß noch im Kindersitz. Ich hab dann die Einkäufe eingeräumt und Bernd ist mit Mirja in die Tiefgarage gefahren.
Er kam wieder ins Haus- natürlich ohne Mirja. Die saß seelenruhig in der stockdunklen Tiefgarage in ihrem Autositz.
Ich hoffe mal, dass sie keinen bleibenden Schaden davongetragen hat *gg*
VLg katja

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn...

liebe Eva, am Alter liegt das definitiv nicht *michdagegenwehr* Aber ist ja der Knaller und Simona hat nicht protestiert:-)

Süsse hab Deine mail bekommen, hab auch am Donnerstag schon angefangen zu antworten (die Hälfte von meinem Geschriebenen ist mittlerweile überholt:-) Ich schicke Dir aber die Endfassung noch diese Woche in voller Länge...LG Jeanette

Nachtrag...

Vielleicht überträgt sich die Stilldemenz aber auch per e-mail oder SMS:-) Ich leide auf jeden Fall definitiv daran. Süsse Du warst einfach zu sehr co-ss:-) LG Jeanette

kreisch....

.....beschwer dich nicht mehr,dass deine FAmilie Simona übersieht *lach*. DAs ist ja echt der Hammer.. ;-) Grüßle Jacqui

SP: Stilldemenz ist auch ganz ohne Stillen möglich, oder...

Hallo Eva, ich liege hier gerade flach und lache mich tot.
Übrigens ist mir früher sehr oft so was passiert, meine Schwester habe ich oft im Kinderwagen irgendwo stehen lassen, den Hund sowieso. Jetzt lasse ich nur noch unbelebte Sachen stehen. Mir ist schon oft passiert, dass ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin und mit der Bahn wieder heim. Dann am nächsten Morgen habe ich mein Fahrrad gesucht....aber ein eigenes Kind vergessen.....nein...schäm dich! *kicher*
LG gretel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen