Suchen Menü

SP: Soeben hab ich unser Weihnachtsmenu ...

... bestellt *froi*!
Huhu!
Wir haben dieses Jahr den Luxus, den 24. Dezember ganz für uns allein feiern zu dürfen - zum ersten Mal nur wir vier als Familie. Die letzten zwei Jahre war die Familie meines Mannes bei uns - eine Grossfamilie, er hat 5 Brüder. Ein Riesen-Gekoch jedes Mal, da es natürlich 4 Gänge sein mussten.
Tja, jetzt hab ich das Gefunden: http://www.gourmet15box.ch.
Hab gleich das Menu bestellt und so werden wir am 24. Dezember mit einem 5-Gänger beliefert, der in 15 Minuten zubereitet ist. Berichte dann, wies war ;-)! Übrigens: die Preise sind in Schweizer Franken angeben - nicht in Euro. Hier ist sowieso alles etwas teurer als bei euch ... ich finds durchaus bezahlbar für die 5 Gänge. Der letzte Restaurant-Besuch mit meinem Mann liegt auch schon Ewigkeiten zurück - wir haben halt jetzt Restaurant zuhause *fg*.
Liebe Grüsse,
brigitte
Bisherige Antworten

SP: Soeben hab ich unser Weihnachtsmenu ...

Hallo Briki,
hm, unter dem Link finde ich kein Menü - kannst Du nochmal schauen, ob es der richtige Link war?
Bin doch neugierig auf Euer Weihnachtsessen. :-)
LG Katrin, die Kartoffelsalat und Würstchen essen wird, "same procedure as every year"

SP: Soeben hab ich unser Weihnachtsmenu ...

Lecker, lecker und noch GLG suzi

SP: Soeben hab ich unser Weihnachtsmenu ...

@Suzinha - vielen Dank. :-))
@Briki - liest sich sehr lecker. Ich wünsche guten Appetit und bin gespannt, was Du berichtest! :-)
LG Katrin

SP: Soeben hab ich unser Weihnachtsmenu ...

Hallo Brigitte,
na das klingt doch nach einer entspannter Weihnacht und diesen Service find ich ja toll ! Ich hoffe es wird ein voller Erfolg und ich bin gespannt was du berichtest!
gglG Annett

SP: Soeben hab ich unser Weihnachtsmenu ...

Huhu!
Oh das klingt ja sehr lecker!!! Was kostet das denn umgerechnet, weißt Du das? (So in etwa?)
LG,
Nina, die guten Appetit wünscht :)

SP: Soeben hab ich unser Weihnachtsmenu ...

Huhu Nina, ich glaube 47 SFr müßten um die 30 Euro sein...in etwa....also 30 Euro pro Person...ist schon ein stolzer Preis für zu Hause essen *gg*, Grüßle Jacqui

SP: Soeben hab ich unser Weihnachtsmenu ...

Huhu!
Oh ja, das ist ein stolzer Preis..
GLG,
Nina

SP: Soeben hab ich unser Weihnachtsmenu ...

oh, dass ist doch mal eine tolle Idee.
Berichte dann mal, wie es war und ob es seinen Preis wert war. Viel Spaß, Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen