SP: Sie schlafen!
LG Iris
:-)) Genieße diesen Auftakt zu besseren Zeiten!
ich gönn es dir!!!!
DAS ist bestimmt einer dieser Momente, die konserviert werden, einer dieser Augenblicke, die einem in ein paar Jahren, ein warmes, schönes Gefühl ins Herz holen... Und im Augenblick sind sie nicht weniger schön, dafür aber umso wichtiger (um anders laufende Abende zu üebrstehen..)
Was liest du denn? :-))
GLG
Manu
ohne Moritz (bei Oma), mit halbschlafender Marielou (alle Viertel-/Halbestunde wacht sie auf und beschwert sich, wenn ich nicht mehr bei ihr liege..ach, wenn ich mir dohc nur die Brust abschnallen könnte *gg*) und wachem Martin, der aber computert. insofern könnt ich jetzt (zumindest in Marielou-Etappen) eigentlich auch lesen, wenn ich nicht dazu schon zu müde wäre...
Re: :-)) Genieße diesen Auftakt zu besseren Zeiten
LG Iris
PS
LG Iris
Re: SP: Sie schlafen!
die Nacht? Unsere sehr unruhig *gääähn*, David wollte mich kaum aus dem Bett
lassen und Yannick hatte schon wieder "aua" vom Liegen. :-/ Keine Ahnung, was
das ist, nach einmal Hochnehmen war es aber weg. Und heute morgen, als er
darauf wartete, dass die faulen Eltern-Säcke sich endlich mal aus dem Bett
bequemten, sagte er: "Das war so schön gestern mit Simon, der Simon soll mal
wieder herkommen! Dann spielen wir wieder und kaspern rum!" :)
LG Yuri
Und nun haben wir die kleine-Maulwurf-DVD ins Rennen gebracht und Simon spielt die Filme nach - ich glaube, der Kindergarten bekommt einen neuen Oberkasper; wenn er da noch ein paar Kinder findet, die ähnlich gerne Quatsch machen, dann beneide ich die Erzieherinnen nicht um ihren Job ;-)
LG Iris
und hat die Ruhe gehalten? Konntest Du noch lesen?
lg Madeleine
LG Iris
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen