Suchen Menü

SP: Radtour gemacht

Gestern haben wir mit Marco eine Radtour gemacht und sind ca 25km mit ihm gefahren. Er hat super mitgemacht und wir waren richtig stolz auf ihn, daß er ohne zu murren so weit gefahren ist.
Macht ihr sowas auch ab und zu?
LG
Moni
Bisherige Antworten

SP: Radtour gemacht

Oh, ich drück mich immer - bei uns ist es ja immer Berg und Talfahrt...

Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass wir dieses Jahr doch mal wenigstens kurze Strecken (er fährt ja noch mit Stützrädern weil er es irgendwie nicht schafft das Rad gerade zu halten, trotz viel Übung im großen Hof) fahren. Leider können wir von uns hier nicht starten und müssen erstmal ein paar Kilometer bergab.

Liebe Grüße,

Birgit

SP: Radtour gemacht

Hi,
bei uns gibt es auch kaum Strecken, die nicht bergig sind.
Wir packen die Fahrräder immer erst aufs Auto und fahren dann die wenigen Strecken, die flach sind:-))
VG
Moni

SP: Radtour gemacht

Hi,

ja, wir bräuchten erstmal einen gescheiten Fahrradständer fürs Auto. Aber ich weiss gar nicht ob man Räder mit Stützräder ordentlich drauf bringt. Und wir brauchen jetzt ja auch schon 4 Räder..

LG,

Birgit

Nein-weder Felix noch Simon können und wollen Fahrrad fahren! LG

SP: Radtour gemacht

Hi Moni!
Ja, ab und zu. Aber eher selten dass wir alle fahren. Miri fährt sehr viel Fahrrad :)
LG,
Nina

SP: Radtour gemacht

Hallo,
ja, seit unser Kleinster (gerade 4 Jahre alt geworden) auch radeln kann, machen wir jedes Wochenende eine kleine Tour, allerdings nicht 25 km - das wäre MIR wohl zuviel...
Wir fahren meist so um die 6 - 10 km, hier ist sehr viel Wald und Feld um uns rum, das lädt gerade dazu ein... und unser Hund freut sich über die Extraportion Bewegung.
Manchmal fahren wir auch in den Nachbarort zu Schwiegis, wenn die nicht gerade an der See sind - einfach auf einen Kaffee oder so - die freuen sich dann immer über die Spontanbesuche und haben gaaanz viel Eis für die Kleinen im Schrank für solche Fälle...
LG, Tanja

SP: Radtour gemacht

huhu moni

so ne lange strecke nich nicht... aber kommt sicher noch. ;)

ich find auch, daß ayla ne super fahrerin ist. :)

dann wünsch ich euch noch viele schöne touren.

lg serap

SP: Radtour gemacht

Liebe Moni!
Schöne Sache:-) Toll wenn ihr Spaß hattet und es schön war.
Wir haben letzten Sommer mit Fabian schon mal eine schöne Strand Fahrradtour gemacht(Parallel zum Strand) an der Ostsee aber mit einigen Pausen und Picknick am Strand.
Da sind aber zusammengezählt auch knapp 20 km dann zusammengekommen:-)
Und ne Woche später sind nach Dresden ans Elbufer gefahren und sind auch zusammen mit Fabi 25 km gefahren,danach waren wir Erwachsene knülle nur das Kind noch nicht ;-)
Fabian macht das Fahrrad fahren viel Spaß seid er es letztes Jahr im Frühjahr endlich Problemlos geschafft hat.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

SP: Radtour gemacht

Hallo Moni ,

wir machen das auch öfter so geocachen für Kinder mäßig.

Dann malen wir erst Zuhause eine Schatzkarte ,wo wir dann die Sachen suchen fahren, dann sind wir auch schnell mal bei zehn Kilometern, aber Mattis ist ja auch Samstag erst vier geworden und er fährt das dann ja auch mit.

Liebe grüße

Veronika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen