Suchen Menü

SP: Pfui spinne!!!

Hi Mädels,

wir haben schon wieder eine Kreuzspinne, diesmal in der Garage. Ich finde die sowas von eklig. :-! Wir hatten schon mal eine im Holzkeller, eine im Hauseingang und jetzt die in der Garage. Und man darf den blöden Viehchern noch nicht mal was tun, weil sie unter Naturschutz stehen. :DEVIL:

Naja, Augen zu und durch. Irgendwann ist sie hoffentlich weg *grusel*

LG Andrea

Bisherige Antworten

bäh, gerade hab ich gelesen, dass sie gar nicht unter Artenschutz steht...

... nützt mir aber nichts, da ich mich trotzdem nicht näher als 1 m an das Vieh hintraue *g*.

LG Andrea

bäh, gerade hab ich gelesen, dass sie gar nicht unter Artenschutz steht...

Huhu Andrea,

ich kenn das, aber ich kann dann auch keine Ruhe geben bis die ganz weg sind. Kannst du keinen Eimer drüber werfen? Oder eine Fliegenklatsche an einem Besenstil verlängern? Oder den Nachbarn fragen;-) Kann man da auch die Polizei anrufen, schließlich ist das ein absoluter Notfall:-D

Hoffentlich ist das blöde Ding gleich weg, hab mal gegoogelt, die sehen ja mehr als eklig aus.

GLG Suzi

bäh, gerade hab ich gelesen, dass sie gar nicht unter Artenschutz steht...

huhu Andrea, laß sie doch hängen,bis heut abend ein RETTER kommt? Das angenehme an einer Kreuzspinne ist doch, sie rennt nicht weg,sondern bleibt in ihrem Netz.....viel ekliger, sind doch diese anderen Viecher,die nun Unterschlupf suchen,weil es langsam kalt draußen wird....BIBBER. Ich hab immer solche Angst,dass ich wieder eines schönen Tages so eine große schwarze eklige gemeine Hausspinne entdecken muß.

DA krieg ich einfach nur Panik und würde am liebsten meine Sachen packen uns ausziehen!! :,(

Grüßle Jacqui

Dann ist es gut, daß Du uns wahrscheinlich nie besuchen kommst *ggg*

...bei uns im Treppenhaus wimmelt es nämlich von Spinnen *ggg*...

Und außen am Haus sind auch jede Menge - dafür haben wir wenigstens wenig bis keine Mücken ohne unser Zutun ;-)

GLG

Tina

*schüttel*-pfeui Spinne :-))))))))))))))....

....dann krabbeln sicherlich auch mal welche in eure Wohnung,obwohl ihr oben wohnt? Grüßle Jacqui

KLAR! GLG

uaaaa,tina..da muss ich mir unsren besuch noch überlegen *würg*hab doch ne phobie *schüttel* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen