Suchen Menü

SP+OT: Kennt Ihr auch Leute, bei denen Ihr am liebsten...

... mindestens 10x pro Tag anrufen, "A... loch" (Entschuldigung) schreien und dann wieder auflegen würdet?

Natürlich werde ich das nicht tun, und das nicht nur, weil ich mir das im digitalen Telefonzeitalter gar nicht trauen würde, aber manchmal überkommt mich dieses Gefühl schon, momentan speziell bei meinem sogenannten Kundenbetreuer (schrilles Gelächter!!!) in unserer Ford-Werkstatt.

LG Katrin, die ihren blöden silberfarbenen Ford C-Max, auf den schon 3x jemand hinten draufgefahren ist, und bei dem schon zum 2. Mal in 3 Jahren (!!!) die Klimaanlage kaputt ist, am liebsten wieder gegen ihren schönen grasgrünen Opel Corsa (*seufz*) eintauschen würde

Bisherige Antworten

Oooooooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *seufz* LG

Nein, eigentlich nicht. Hab ich ein Glück:-))). LG

Nein, eigentlich nicht. Hab ich ein Glück:-))). LG

Echt? Gar niemand? Bist Du so streßresistent, oder sind die Menschen so nett zu Dir?

Bring einfach Dein Auto ein paar Mal in unsere Werkstatt, zu diesem speziellen Kundenbetreuuer, und rufe ein paar Mal bei ihm an, um einfache Informationen über Termine und Preise von ihm zu erfragen (und nicht zu erhalten), dann wirst Du Deine Meinung sicher ändern.... ;-)

LG Katrin

Nein, eigentlich nicht. Hab ich ein Glück:-))). LG

Hallo Katrin,

es gab schon Zeiten, wo ich dir mindestens 3 Leute hätte nennen können *g*. Zum Beispiel die Hersteller unserer Dusche, die dreimal nicht in der Lage waren sämtliches Zubehörzeugs in den Karton zu packen. Jetzt ist die Dusche aber komplett also muss ich mich nicht mehr aufregen.

Ich bin zwar heute schier Amok gelaufen weil mein Harry Potter nicht kam, aber dafür kriege ich ihn jetzt umsonst also auch kein Grund die Gute Laune zu verlieren;-).

Der einzige, den ich wirklich zehnmal am Tag anrufen könnte und Arschloch nennen könnte ist George W. Bush *fg*, aber ich glaube die stellen mich nicht ins Weiße Haus durch :p.

GlG Andrea, die auch regelmäßig Mordgedanken hegt, nur heute eben nicht *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen