Suchen Menü

SP/OT: Gute Nacht, Ihr Schreibfaulen! ;o)

Hui, heute - ach nee, vielmehr gestern - war hier ja richtig was los... ;)
Dann fülle ich mal den leeren Raum mit ein paar sinnleeren Worten...
Aber zunächst erst einmal: Ein fröhliches Prost in die Runde! *hicks*
Meine ersten 3 Gläser Sekt habe ich mehr oder weniger allein in der Küche getrunken, wohin ich permanent geflüchtet bin. Hier lief nämlich heute abend The Ring II. Fand ich Teil 1 schon furchtbar, so war der 2. Teil einfach zu viel für mich. Jaja... Und so schlürfte ich denn Sekt in der Küche - ganz für mich allein.
Jetzt läuft gerade zum "Runterkommen" ein Thriller. Dem kann ich wegen der fast leeren Sektflasche aber nur noch schwer folgen, und darum texte ich eben Euch zu. *fg*
In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag + Prost + LG, Rosine :)
PS: Ach ja, und süße Träume wünsche ich Euch auch. Aber wegen des heutigen DVD-PRogramms in der Marilyn Manson-Version von "Sweet Dreams"... ;o))
Bisherige Antworten

Re: SP/OT: Gute Nacht, Ihr Schreibfaulen! ;o)

Na Du beschwipste Rosine ;-)!!
Da hat Madame mal mehrmals am Tag Gelegenheit ins Forum zu schauen und schon wird rumgepöbelt *fg*
Ich hatte getsren shclichtweg keine Zeit und abend keien Kust. Morgens habe ich(oh wie spannend) meienen We mit schwiegertieger und Kind erledigt. Jakob quatsch wirklich jeden an, einschlißlich unseremn harmlosen Dorfpenner, dem er gleich sein neues Pixibuch "vorgelesen" hat ;-)
Und ich hatte mein erstes Kiga "Aha"-erlebnis: kenn ja bislang keines der Kiga-Kinder, damein Mann ihn ja bringt und abholt. In unserem Supermarkt rafen wir dann eine andere famile ud als die schon uns vorbei waren rief Jakob "Das war der Basti, der ist in meinem Kindergarten!" Keine Ahnung ob es einen Basti im Kiga gibt....
Nachmittags habe ich mich mit utsie und Britta-Blondie und Kinder getroffen, was wie immer sehr nett war! Zumal die Kinder mitleiweile miteinader spielen *staun*
Anschließend habe ich mich in einen Satu aus Borussen und Mainzern gestellt *seufz*, zuhaus enoch schnell das Mittagessen gezaubert und mich dann mit schmerzendem Bauch und Buch ins Bett gelegt. So jetzt weißt Du Bescheid!
Immerhin durfte ich heute länger schlafen, aber verregnete Sonntag sind eh doof *maul*
Jetzt beschwer dich noch, dass Du nix zu lesen hast!
LG Elke

P.S.:

Hast Du eigentlich die tollen Handwerkstipps von Martina und mir gewürdigt???

Re: P.S.:

Juhuuu! *träller*
Mann, Dein Pensum wäre mir für meinen heiligen Sabbat echt viiieeel zu anstrengend. ;o)
Diese Supermarkt-Situationen kenne ich auch: Da besonders im alten KiGa die Kinder zu ganz unterschiedl. Zeiten abgeholt wurden, kannte ich die meisten gar nicht. Ich fand es immer total süß, wenn Charlotte und ein anderes Kind sich wie zwei "Olle" mit einem routinierten "Hallo" begrüßten. *g*
Im neuen KiGa kenne ich hingegen jetzt schon viele Kinder. Das ist nun anders. Nächste Woche sind wir auf unseren ersten KiGa-Kindergeburtstag eingeladen.
Die Handerwerkertipps: Hanoi... Erhalten habe ich sie; gewürdigt noch nicht. Ich habe die Benachrichtigungen aber noch in meinem Postfach belassen, um sie mit etwas mehr Zeit + Verstand mal durchzulesen. Bis jetzt hatte ich keine Zeit, da wir Besuch aus Berlin hatten, dann mein Opa, der kranke Wolpertinger... Richtig gelesen habe ich sie noch nicht, bei Erhalt nur überflogen. *Sorry*
Aber eine Antwort wird noch kommen. :)
Charlotte ist gerade unten mit dem Papa und lernt Fahrrad fahren. Wir haben von meiner ehemaligen Chefin ein nur 2 Mal benutztes Puky-Rad mit Stützrädern + "coolem" Winnie-Pooh-Helm für einen Spottpreis bekommen.
Bislang hatte es Charlotte ja nie mit beräderten Vehikeln. Mal sehen, ob sie nun Geschmack am richtigen Radfahren findet. :)
VlG, Rosine (ganz ohne Kater *oWunder*) :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen