Suchen Menü

SP: Nach 16.000 Windeln ist SCHLUSS!!! Ein wenig Statistik...

Bis jetzt klappte es nur in 70% der Fälle mit dem kleinen Geschäft, das große ging entweder in die Windel (Glück gehabt) oder in die Hose (Pech gehabt).
Seit heute - warum auch immer - macht er auch das große Geschäft ins Klo - nicht mal ins Töpfchen! Ich bin ja sooo froh!!!
Ich habe ca. 16.000 Windeln gewechselt: ca. 5 pro Tag, bei drei Kindern ca. 3 Jahre lang - tja, addiert und multipliziert mal - da kommt was zusammen!!!
Das habe ich übrigens mal für die Finger- und Fußnägel gemacht: Da kommen pro Jahr bei einwöchigem Schneiden von 20 Nägeln pro Kind für 3 Kinder und mich 4160 Nägel pro Jahr zusammen. Meinen Großen habe ich etwabis zum 10. Geburtstag die Krallen gestutzt, das sind dann pro Kind 10.400 Krallen pro Kind. Wenn Ole dann endlich 10 Jahre alt ist, sind das inclusive meiner Person 41.600 Nägel - recht beachtlich, nicht?
Na, wer hat noch weitere Statistiken oder Weisheiten ;-))) ???
Liebe, fröhliche und bis auf Nachts windelfreie Grüüüße von Anke
Bisherige Antworten

SP: Nach 16.000 Windeln ist SCHLUSS!!! Ein wenig Statistik...

hallo anke,
glückwunsch zum windelfreien ole. ich bin sooo froh, dass wir die los sind. ich mag so überhaupt keine windeln wechseln - außer bei kleinen babies. wahrscheinlich habe ich deshalb die kinder ziemlich bald dazu angehalten doch auf die dinger zu verzichten ;).
und die statistiken sind beeindruckend. über manche sachen sollte man lieber nicht nachdenken. sonst wird einem in anbetracht der zahlen irgendwie ganz komisch.
die nägel schneidet bei uns zu hause übrigens mein mann :) (bei den kindern natürlich. ich kann das schon selber *lol*).
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen