Suchen Menü

SP: Muss mal jammern

Huhu,

hatte heute eine grauenvolle Nacht. Hab mir ne MD eingefangen und saß die halbe Nacht auf dem Pott. Danach war es dann wohl zu spät zum Einschlafen und ich hab mich nur noch in der Gegend rumgewälzt.

Dementsprechend müde bin ich natürlich. Außerdem ist mir speiübel, mein Mann hat sich für zwei Tage in den Osten abgesetzt und Franzi hat ihren Trödel-Trotz-Kopf aufgesetzt.

Na denn Prost :DRINK:

LG Andrea :-!

Bisherige Antworten

SP: Muss mal jammern

Hi!
Auweia :-(! Ganz schlechte Kombination - Kranksein und Trotzkind!
Ich wünsch Dir gute Besserung!
Mann oh Mann - die Temperaturen sinken und wo man hinschaut alle schon wieder krank!
LG Denise

SP: Muss mal jammern

Hallo Denise,
danke schön. Ja, bei uns sind die Temperaturen auch kräftig gesunken. Gerade habe ich Franzis Wintersachen aus dem Keller geholt und mit Freuden festgestellt, dass das meiste noch passen müsste.
LG Andrea

SP: Muss mal jammern

Hallo Andrea!

Dann hoffe ich mal, daß Dein Trödelinchen inzwischen im Kiga ist und Du Dich nochmal hinlegen kannst!

Gute Besserung und GLG

Tina

SP: Muss mal jammern

Huhu Tina,

ja, sie ist im KiGa aber hinlegen konnte ich mich nicht. Ich muste ihre Wintersachen aus dem Keller holen und sortieren. Bei den Temperaturen...

Vielleicht hab ich ein Stündchen Rühe wenn sie im Nachmittagskindergarten ist.

LG Andrea

SP: Muss mal jammern

huhu Andrea,

och mannooo,dann erst einmal gute Besserung für dich und drück dir die DAumen,dass sich die Übelkeit im Laufe des Tages wieder verflüchtigt.

Hab grad nachgelesen auf Seite 4, seit wann du hier in Deutschland bist.

Habt ihr noch besuchbare Verwandtschaft in Rumänien? Und kannst du auch noch rumänisch sprechen oder ist "alles weg"????? Grüßle Jacqui

SP: Muss mal jammern

Hallo Jacqui,

nein, die Verwandtschaft ist längst in Deutschland. Ich war auch seit 1978 nicht mehr in Rumänien. Meine Eltern auch nicht. Die wollten zwar mal fahren aber mein Vater hat kurz vorher so heftige psychosomatische Reaktionen gezeigt, dass sie es lieber gelassen haben. Er hat ne zeitlang ganz oft geträumt, dass er dort zu Besuch ist und sie behalten ihn da.

Hm, rumänisch verstehe ich noch ein paar Brocken. Das Sprechen ist ganz weg. Dafür spreche ich fließend siebenbürgisch;-).

LG Andrea

Wie grausam*bääh*Schnell gute Besserung an dich! GLG

Danke schön :-). LG

Ojeee, gute Besserung!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen