Suchen Menü

SP: Murphy ist echt nicht mein Freund :-(((

Huhu,
kann's sowas geben?! *grummel*
Seitdem Simona tagsüber nicht mehr schläft - inzwischen schon ein paar Monate -, macht auch Constantin, wenn er mittags zuhause ist, keinen Mittagsschlaf mehr. Das ist teilweise echt nervig, weil er es einfach braucht, es wird dann rumgeknatscht, draußen unterwegs im Stehen geschlafen, alles drin, nur: ins Bett, um mal richtig zu schlafen, geht er partout nicht!
Heute nachmittag sind wir um 15 Uhr verabredet, Constantin mit seinem Kumpel, ich mit der Mutter ;-). Und Ihr ahnt es bereits... Während ich Simonas Kram eingepackt habe, muss sich Constantin ins Bett gelegt haben und schläft seitdem selig und süß. Ist ja schön, aber muss das ausgerechnet JETZT sein?! *heul*
GLG Eva mit Simona, die gerade Farbstücke von der Fußleiste geknibbelt und gegessen hat *bäh*
Bisherige Antworten

SP: Murphy ist echt nicht mein Freund :-(((

Hallo Eva,

DAS kenn ich - wenn man zuhause ist, und es schöööön wäre, wenn sich die Kleinen mal ausruhen bzw schlafen würden, weil sie müde sind - nichts. ABER, wenn man weg will und es gar nicht reinpaßt, DAnn würde man schlafen. *lach* Tja, irgendwas wollen sie uns damit sagen, oder?

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen