Suchen Menü

SP: Morgen kommt das neue Sofa......

...... und die Wasserfritzen zum Zähler tauschen und ich muss auf die Zulassungstelle, mein neues Auto zulassen, habe also morgen frei (brauch' ich auch *hustundschnoddder*) und freu' mich schon, endlich wieder vernünftig sitzen, liegen, kuscheln und lesen zu können ;-))

Petti, falls Du das liest: wann kommt Euer Sofa? Warte ja noch auf Bilder!

Sorry für sinnlos :-)

LG

Anja

Bisherige Antworten

SP: Morgen kommt das neue Sofa......

Huhu!
Ohhhhhhhhhhhhh Neid, Neid!!! Wir haben noch nix gehört von unserem und ich bete jeden Tag das wir endlich Bescheid kriegen*seufz*! Ach und da bin ICH erst mal gespannt auf Fotos ;-)
Für welches Autochen haste dich denn nun eigentlich entschieden?
GGLG Petti

SP: Morgen kommt das neue Sofa......

Huhu,

habe letzten Samstag in der Nähe von Deggendorf bei einem VW/Skoda-Autohaus einen Skoda Fabia Combi aufgetan, Tageszulassung mit 40 km, der genau die Ausstattung hat, die ich mir neu bestellen würde. 600,- € unter dem Preis minus 15% Schwerbehindertenrabatt, sprich 18% unter Neupreis. Und ich kann es gleich auf mich zulassen *Gottseidank*

Eine Freundin fährt mit uns am Samstag hin, sie hatte Lust auf einen Ausflug, dann gehen wir fein essen und anschließend fahre ich mein neues Wägelchen zurück :-)))))))))

LG

Anja

SP: Morgen kommt das neue Sofa......

Hallo Anja,

oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du Dich für ein Auto entschieden hast - schön, dass Du wieder einen fahrbaren Untersatz hast.

Und ein neues Sofa würde mir auch gefallen...

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen