Suchen Menü

SP: Mist Mist Mist.........

Huhu,

hatte mir extra die Woche den Plus-Prospekt beiseite gelegt, weil die da ein hübsches Prinzessinnenkostüm im Angebot haben..... ab Donnerstag, wie ich dachte. Ja, Pustekuchen, Angebot war schon ab Montag, ich Blödi, nun ist es sicher ausverkauft, Menno :-(

Ich hatte letztens so'n Billigkostüm von Aldi gekauft für 3,99 €, aber das ist dieses Jahr echt nicht wirklich schön, also wollte ich Phinchen mit dem schönen rosa Kleid von Plus überraschen, 10,- € finde ich jetzt dafür auch nicht teuer. Grummel. Nun muss ich wohl doch noch tiefer in die Tasche greifen.

LG
Anja

Bisherige Antworten

SP: Mist Mist Mist.........

Hallo Anja,

welches Kostüm hast Du bei Aldi gekauft? Mein Mann hat für Svenja das blaue Kleid gekauft, und sie ist ganz begeistert - hätte ich gar nicht gedacht, denn die kleine Schwester hat ein viel aufwendigeres (für 10 EUR) bekommen, und trotzdem gefällt ihr das schlichte Kleid. *staun*

Ich könnte mir trotzdem vorstellen dass das Kleid von Plus noch da sein könnte, da vielleicht viele schon ein Kostüm gekauft haben?

Meine Daumen hast Du. :-)

LG Katrin

SP: Mist Mist Mist.........

Huhu,

also, MIR hat das blaue Kleid ja auch super-gut gefallen, aber Madam nicht, denn es ist nicht pink oder rosa %)

Hatte dann das pink-weiße mit silber gekauft, aber das sieht wirklich nicht so dolle aus, ich hätte es zurückgeben sollen, aber nun ist es zu spät :-( Das vom vorletzten Jahr war richtig gut, das hat sie die letzten zwei Jahre ganz ganz oft daheim angezogen, entsprechend sieht es jetzt auch aus, deswegen dachte ich, das dieses Jahr fällt auch so aus.

Na ja, nun werde ich später mal losstiefeln, wollte eigentlich heute mit dem Auto zu 'nem größeren neuen Plus, aber die Nacht sind wir zugeschneit, also geh ich zu den beiden kleinen Plus-Filialen in der Nähe, aber die sind meist sehr schlecht sortiert. But think positive *oohm*

LG
Anja

SP: Mist Mist Mist.........

Hi du, wir haben ein Pink-weißes von Aldi gekauft und hier ist es der totale Renner. Ich glaube, das kommt einfach aufs Kind drauf an. Ich drück dir die Daumen für deinen Kauf bei Plus! LG Sally

SP: Mist Mist Mist.........

Hallo Anja,
wnn du's nicht kriegst sag Bescheid, wir haben hier auch 2 Filialen bei denen ich gucken kann.
LG Andrea

SP: Mist Mist Mist.........

Hi Andrea,

Danke fürs Angebot, komme vielleicht drauf zurück!!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen