Suchen Menü

SP: Meine Tochter ist echt hardcore *kopfschüttel*

Huhu,
Constantin war heute zu einem Kindergeburtstag bei einer Kiga-Freundin eingeladen, und als ich ihn weggebracht habe, hatte ich Simona auch dabei, weil ich eigentlich anschließend mit ihr und einer Freundin (deren Sohn auch zu diesem Geb. eingeladen war) schwimmen gehen wollte.
Als wir dort waren, fragte die Mutter des Geburstagskindes, ob ich Simona nicht auch zum Feiern da lassen wollte, das Geburtstagskind hat selbst eine kleine Schwester, 3 Monate älter als Simona. Ich hatte ja so meine Zweifel, dass das klappt, weil Simona a) noch nie vorher dort war und die Leute eigentlich so auch gar nicht großartig kennt und b) heute keinen Mittagsschlaf gemacht hat (= hoher schlechte-Laune-Faktor). Aber glaubt mal ja nicht, dass das Kind auch nur mit der Wimper gezuckt hat, als ich mich verabschiedet habe =-O. Sie hat mir kurz ihre Schnute hingehalten (für den Abschiedskuss) und dann erbarmungslos ihren Kuchen weitergefuttert. Ich bin erschüttert ;-).
Aber es kommt noch dicker. Ich war dann mit meiner Freundin nicht schwimmen, sondern in der Sauna, und wir waren erst kurz nach 19 Uhr wieder zurück, um unsere Kinder einzusammeln. Vor Ort fand ich einen völlig blassen und fertigen Constantin vor (auch kein Mittagsschlaf) und eine quietschfidele Simona, die sich gerade einen Lutscher reingezogen hat. Wir (die Mütter) wurden dann noch zum Abendessen eingeladen, schlussendlich war es 21 Uhr, als wir nach Hause gefahren sind, nochmal eine halbe Stunde Weg. Und was soll ich sagen?! Constantin(!) ist auf dem Rückweg eingeschlafen und konnte hier direkt ins Bett gelegt werden, während Simona hier noch dringend eine Pulle Milch trinken musste, bevor sie überhaupt so müde war, dass sie schlafen konnte.
Grundgütiger im Himmel, was hab ich da nur für eine Partylöwin ausgebrütet?! =-O :HELP:
GLG Eva, die schon Angst hatte, dass sie vor ihrer Tochter einschläft
Bisherige Antworten

geil, stimmt............

... ich hatte noch was vergessen: ich freu mich auch schon total, Deine Hardcore-Partylöwin kennenzulernen :-) :-) :-)

Hast mal grad ein aktuelles Bidl von der Süßen? Ich fand Simona von Anfang so knutschig! (ist aber kein Einschleimen für Plaue jetzt *lach*)

LG
Anja

Ein wirklich aktuelles leider nicht, ...

das letzte ist schon wieder ein Vierteljahr alt, habe lang nicht fotografiert.
Aber Du lernst sie ja bald persönlich kennen, dann kannst Du entscheiden, ob sie wirklich knutschig ist oder nicht. (Natürlich ist sie! :IN LOVE: )
GLG Eva

Kleine Partymaus, deine Süße!Na das gibt noch schlaflose Nächte *gg* GGLG

Wow! Simona ist echt gut drauf *g*! GLG

*lol* sie wird schon constantin in die disco schleppen *gacker*freu mich schon auf euch!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen