Suchen Menü

SP: Meine Tochter ist Caillou-süchtig *ggg*

Hi Mädels,

Franzi hat von einer Nachbarin 2 Caillou DVDs geschenkt bekommen. Seiter müssen wir uns jeden Tag mindestens 3 Folgen angucken. Zuerst fand ich die ja ganz nett, aber mittlerweile kenne ich jede Folge auswendig *g*.

*sing* Ich bin schon groß und 4, komm doch und spiel mit mir. Ich lad dich ein ich bin Caillou! *sing*.

LG Andrea

Bisherige Antworten

SP: Meine Tochter ist Caillou-süchtig *ggg*

Hallo Andrea,
hör mir auf. Constantin kennt Caillou aus dem Fernsehen, aber da wir nicht mehr gucken, muss er darauf verzichten. Aber vor ein paar Tagen erst hat mein Kollege (mit 4jährigem Sohn) eine Caillou-Hörspiel-CD angeschleppt, und die dudelt bei uns jetzt immer schon morgens um 6. Und was mich doch an diesem Typen so nervt, ist ausgerechnet die STIMME. Ich bin gestraft... ;-)
"Und Mami und Papi sind immer dabei..." - wuuuuuah und *weglauf*
GLG Eva

Sind das die mit den Riesenköpfen????

Huhu Andrea!
Der kam doch mal vor längerer Zeit im Fernsehen *grusel* - ich weiß nicht, ob ich den verwechsele, aber ich fand den immer schrecklich - schon allein vom Anschauen her. Und war da nicht immer so eine unmögliche "Stiefmutter" *grübel*?
Das läuft bei uns immer beim Schuh-Deichmann in der Kinderecke *gggg*.
GLG
Tina

Alena liebt den auch ;-)

Huhu Andrea,
wir haben mittlerweile 4 (!) DVD's hier und Alena bekommt nicht genug.
Wenn wir im Urlaub sind, darf sie es im Wohnwagen abends gucken. Hier zu Hause gibt es die DVD's seit Monaten nicht mehr.
Heute morgen ist sie freiwillig 7.30Uhr aufgestanden, weil sie die 2 oder 3 Folgen im Fernsehen gucken wollte ;-)
GGLG
Olli, auch Caillou-geschädigt (obwohl ich den ganz süß finde *gg*)

Ich glaube, ich habe mal eine Folge gesehen *grübel*

Hallo,

die sind damals zum Strand baden gegangen. Könnte sein, das es Caillou war. Nee, das wird hier aber nicht geguckt. Hier ist DER Renner "Benjamin Blümchen" und "Petterson und Findus", oder "Heidi" Und da kann ich auch immer noch mitgucken. *töööörööööööö"

LG vom sonnenblümle

Wird hier auch liebend gern geschaut;-) GGGLG Bibi

..gross ist die welt und schön, es gibt so viel zu sehn...*träller*

:-) wir haben caillou auch, aber unser caillou fieber ist schon wieder abgeebbt. zwischendurch möchte dennik den nochmal sehen, aber nicht mehr täglich.
aber ich muss sagen, dass mir die pädagogisch perfekte familie immernoch lieber ist, als peter pan...den liebt dennik nämlich leider auch, ob als buch, cd oder dvd. unsere schuld :-(
der ist nämlich ganz schön brutal...oder sagen wir mal eher der captain hook.
naja. bisher wollte dennik keinem die hand abhacken und nen haken dran hängen...noch nicht ;-)
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen