Suchen Menü

SP: Mein Töchterlein wird immer dünner.... **lach**

Huhuuuu,

man, Laura wird irgendwie immer dünner.... Bin ich gar nicht gewöhnt von ihr. Sie hatte immer gut was auf den Rippen, halt GANZ NORMAL!!!!

Durch das Wetter bedingt spielt sie nur noch draussen, im KIGA wie zu Hause.

Und das schlägt sich jetzt aufs Gewicht. Gestern beim baden hat sie mit vollem Bauch 16,5 kg gehabt (WAS JETZT NICHT SUPER WENIG IST - nicht falsch verstehen!) Im Dezember war sie allerdings schon bei 18 kg.

Also ist doch was dran, das die Kids im Sommer weniger wiegen wie im Winter.... Zumindest bei meiner Tochter stimmts;-) Konnte ich irgendwie nie glauben....

Wie ist das bei Euch so?????

GGGLG Bibi mit Hungerhaken im Sommer **gröhl**

Bisherige Antworten

Silvana ist gerade voll am wachsen und zunehmen - 112 cm und nackig 18,4 kg - eben gewogen *ggg* GLG

Bor, Silvana ist auch ganz schön groß **staun** GGGLG Bibi

Jedenfalls ißt sie gern + problemlos - schön zu erleben! Ich kenn ja nur Celina, die immer was zu meckern hat (am Essen)

16,5kg bei 111cm und sehr schlank, lg

jean hat die tage auch enorm abgenommen +ganz knöchrige beine :-( von 18,6kg auf 17,1kg bei 110cm

huhu,
ansich ist jean absolut nicht mager,aber auch nicht dick,ich würde sagen gaaanz normal ggg aber wenn sie abnimmt dann immer an den beinen und da die so lang sind sieht das immer gleich knöcherig aus :-(
am bauch nimmt sie am ende ab,deswegen hat sie auch immer eine kleine plautze gg aber die letzten tage sieht man selbst da die rippen.sie hat aber ja auch nichts gegessen die letzten 4 tage.die 5 teile waren eher häppchen (zb eine viertel erdbeere).naja,die nacht zu gestern hat sie wenigsten angefangen wieder zu trinken.und gestern hat sie mal eine handvoll trockene nudeln und ein salatblatt gegessen.
aber ich denke sie wird es schnell wieder drauf haben :-)
mirco ist auch so einer wie deine laura.im winter legt er ordentlich zu,weil er sich da so gut wie gar nicht bewegt (hat er definitiv von seinem opa)und kaum kommen die ersten sonnenstrahlen,wie die letzten tage ist er nur noch unterwegs per fahrrad oder zu fuß ....und dann nimmt er meist relativ schnell wieder ab.im moment hat er noch seinen winterspeck und weil er argen kummer hatte ist es auch recht viel derzeit *seufz*
liebe grüße petra

jean hat die tage auch enorm abgenommen +ganz knöchrige beine :-( von 18,6kg auf 17,1kg bei 110cm

Huhuuu Petra,

genau diese Storchenbeine hat Laura auch **lach** Ich denke an den Anblick muß ich mich dann bald gewöhnen, im Sommer mit kurzen Sachen....

Richtig Winterspeck hatte sie ja nicht, sie ist etwa 106/107 cm groß, da war ihr Gewicht echt Durchschnitt. Und jetzt gehts in Richtung dünne Hippe;-) Aber ich war ja auch so, war kurz vor der Schule EXTREM dünn!!

Übrigens, Deine Bilder gestern waren echt der HAMMER! Man hat Dich echt kaum erkannt - WAHNSINN! Drück Dir die Daumen, das du wieder weiter in die Richtung kommst;-)

GGGLG Bibi

Hi Petra, wie geht´s denn Deiner Kleinen????? LG

SP: Mein Töchterlein wird immer dünner.... **lach**

Hallo Bibi,

heute morgen habe ich mir auch gedacht, dass Svenja dünner aussieht - heute abend werde ich sie mal auf die Waage stellen, bin gespannt, was die sagt.

LG Katrin, selber leider gar kein Hungerhaken

SP: Mein Töchterlein wird immer dünner.... **lach**

Huhuuu Katrin,

deswegen hatte ich sie auf die Waage gestellt, da sie echt dünner aussah wie vorher, gerade an den Beinen und am Po. Und die Hosen hängen, hängen und hängen!!!! **grrrrhhhh**

Naja, ich bin vom Hungerhaken auch weit entfernt **lach** In dem alter war ich auch einer, aber jetzt nicht .....

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen