SP: Mein Gott, waren die echt sooo winzig???
Das Sinnlosposting des Tages...
LG, Jana mit Kiara und nachtaktiver Stöpseline
Re: SP: Mein Gott, waren die echt sooo winzig???
Das denke ich mir auch oft! Habe auch erst wieder Babykleidung durchsortiert und mich gefragt, wie der Lackel da jemals reingepasst hat *g*.
Viel aufgehoben hab ich ja nicht, aber so ein paar Andenken hab ich auch noch.
Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust! Würde ja auch gerne nochmal.....
Aber bei uns ist das wohl nicht drin :-(. Wer weiss, vielleicht in ein paar Jahren, obwohl, da bin ich dann schon zu alt.
Alles Gute für Euch!
GLG Betsy
Wenn wir nicht Miethilfe von Schwiegerpapa bekommen würden und das Geld von unserer Hochzeit nicht hätten, hätten wir ein finanzielles Problem. So geht es gerade so... Auch wenn Männe sich mal ein bisschen einschränken sollte, aber das fällt ihm schwer. Hoffe, es wird besser, wenn ich wieder arbeiten gehe. Obwohl die KITA-Plätze ja auch einiges kosten... Naja, mal schauen... Wird schon irgendwie gehen.
GLG, Jana
hach das werde ich gleich neidisch :-) in wenigen Wochen hast du dein Stöpselchen in den Armen. Ja es ist unglaublich, zuerst waren sie fast nur eine Handvoll und nun sooooo groß und frech :-)).
Tja, so vergeht die Zeit......leider manchmal viel zu schnell.
LG Susanne & Melvin
GLG, Jana, gerade voll im Waschrausch
LG Susanne & Melvin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen