Suchen Menü

SP: Mein Gott, waren die echt sooo winzig???

Ich hab es heute doch tatsächlich mal geschafft, die alten Sachen von Kiara rauszukramen... Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie da mal rein gepasst hat. Ist ja alles sooo winzig!!! Besonders die Bodies sind ja echt sowas von süß... Nur dass ich das alles noch waschen muss, ist gar nicht so süß. ;o) Aber ich freu mich schon tierisch... Da macht mir das Getrete & Geknuffe im Bauch doch gleich gar nicht mehr so viel aus... :o))
Das Sinnlosposting des Tages...
LG, Jana mit Kiara und nachtaktiver Stöpseline
Bisherige Antworten

Re: SP: Mein Gott, waren die echt sooo winzig???

Hallo Jana!
Das denke ich mir auch oft! Habe auch erst wieder Babykleidung durchsortiert und mich gefragt, wie der Lackel da jemals reingepasst hat *g*.
Viel aufgehoben hab ich ja nicht, aber so ein paar Andenken hab ich auch noch.
Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust! Würde ja auch gerne nochmal.....
Aber bei uns ist das wohl nicht drin :-(. Wer weiss, vielleicht in ein paar Jahren, obwohl, da bin ich dann schon zu alt.
Alles Gute für Euch!
GLG Betsy

Re: SP: Mein Gott, waren die echt sooo winzig???

Wieso ist das bei euch nicht drin?
Wenn wir nicht Miethilfe von Schwiegerpapa bekommen würden und das Geld von unserer Hochzeit nicht hätten, hätten wir ein finanzielles Problem. So geht es gerade so... Auch wenn Männe sich mal ein bisschen einschränken sollte, aber das fällt ihm schwer. Hoffe, es wird besser, wenn ich wieder arbeiten gehe. Obwohl die KITA-Plätze ja auch einiges kosten... Naja, mal schauen... Wird schon irgendwie gehen.
GLG, Jana

Re: SP: Mein Gott, waren die echt sooo winzig???

Hallo Jana,
hach das werde ich gleich neidisch :-) in wenigen Wochen hast du dein Stöpselchen in den Armen. Ja es ist unglaublich, zuerst waren sie fast nur eine Handvoll und nun sooooo groß und frech :-)).
Tja, so vergeht die Zeit......leider manchmal viel zu schnell.
LG Susanne & Melvin

Re: SP: Mein Gott, waren die echt sooo winzig???

Ach, wart's ab... Bald seid ihr dran! :o)) Ihr wollt doch noch, oder?
GLG, Jana, gerade voll im Waschrausch

Re: SP: Mein Gott, waren die echt sooo winzig???

....jaaa auf jeden Fall wollen wir noch eines. Wir haben aber bisher doch nicht so geübt wie wir uns vorgenommen hatten. Im Moment bin ich auch ganz froh drüber, weil Melvin teilweise sehr anstrengend war. Aber nun wollen wir mal einen Zahn zulegen und im Oktober geht es ja nochmal in den Urlaub....wer weiss, vielleicht klappt es ja da schon :-)).
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen