Suchen Menü

SP: Manchmal beneide ich Euch NRWler

Hallo Mädels,
jedesmal wenn ich bei ebay etwas Sperrigeres suche ist es immer für Selbstabholer in NRW oder in Rheinland *grrr*. Echt beneidenswert, dass bei Euch alles irgendwie näher ist als bei uns. Extra wegen irgendwelchen Sachen in die Mitte Ds zu fahren ist einfach zu weit. Nunja, mit viel Geduld findet man auch hier manchmal was;-).
Sorry völlig sinnlos aber leider wahr.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: SP: Manchmal beneide ich Euch NRWler

Hallo Andrea
Find ich nicht, ich suche ein halbhohes Bett und die schönen sind immer so weit weg.
Was suchst Du denn? *alleswissenwill*
Liebe Grüße Martina

Re: SP: Manchmal beneide ich Euch NRWler

Hallo Martina,
ich such immer mal wieder nach gebrauchtem Quadro. Neu ist das Zeug ja unbezahlbar. Und alles ist bestenfalls 300 km entfernt *grrr*. Stimmt, nach nem halbhohen Bett könnte ich auch mal suchen. Wenn es von dir weit weg ist, kann es ja sein, dass es bei uns in der Nähe ist *lach*.
Liebe Grüße von Andrea
PS: Gibt es Gagolga eigentlich noch? Ich hab bei level 97 das Interesse verloren *fg*

Re: SP: Manchmal beneide ich Euch NRWler

Hallo
Ich mache Gagolga noch und bin beim letzten Level (214) und warte auf das neue Rätsel.
Liebe Grüße Martina

Re: SP: Manchmal beneide ich Euch NRWler

Hallo Martina,
mensch, ich glaub´s nicht, dass senen immer wieder was Neues einfällt... Am besten fand ich die, wo man kombinieren musst. Manche waren ja nur ein ewiges Rumgesuche und rumprobieren bei Wiki.
Alle Achtung!
LG Andrea

Ich glaube, das sieht jeder anders *lach*

Huhu Andrea!
Denn wenn ich was suche, kriegt man es garantiert in Nürnberg oder so *kicher*...
GLG
Tina

Re: Ich glaube, das sieht jeder anders *lach*

Hallo Tina,
tja, dann suchen wir anscheinend immer das Falsche *g*.
Schau mal auf mein Singlieder-Posting. Wie sieht's aus? Kann ich mit einem Filmchen von dir rechnen? *ggg*.
GlG Andrea

*grummel* - welches willste denn *vorsichtigfrag*?

Am liebsten das mit den Fischlein *g*.

Man könnte es ja auch am Telefon vorsingen *kicher

Nö, ich will mich ja richtig amüsieren *fg*. LG

Re: SP: Manchmal beneide ich Euch NRWler

Hallo Andrea,
meine Mutter ist auch was Sperriges für Selbstabholer in NRW *ggg*
Noch sinnlosere Grüße,
Eva, die aber auch neidisch ist auf die NRWler wegen ihrer vielen Forumstreffen ;-)

*ggg*. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen