SP: Manchmal beneide ich Euch NRWler
jedesmal wenn ich bei ebay etwas Sperrigeres suche ist es immer für Selbstabholer in NRW oder in Rheinland *grrr*. Echt beneidenswert, dass bei Euch alles irgendwie näher ist als bei uns. Extra wegen irgendwelchen Sachen in die Mitte Ds zu fahren ist einfach zu weit. Nunja, mit viel Geduld findet man auch hier manchmal was;-).
Sorry völlig sinnlos aber leider wahr.
LG Andrea
Re: SP: Manchmal beneide ich Euch NRWler
Find ich nicht, ich suche ein halbhohes Bett und die schönen sind immer so weit weg.
Was suchst Du denn? *alleswissenwill*
Liebe Grüße Martina
ich such immer mal wieder nach gebrauchtem Quadro. Neu ist das Zeug ja unbezahlbar. Und alles ist bestenfalls 300 km entfernt *grrr*. Stimmt, nach nem halbhohen Bett könnte ich auch mal suchen. Wenn es von dir weit weg ist, kann es ja sein, dass es bei uns in der Nähe ist *lach*.
Liebe Grüße von Andrea
PS: Gibt es Gagolga eigentlich noch? Ich hab bei level 97 das Interesse verloren *fg*
Ich mache Gagolga noch und bin beim letzten Level (214) und warte auf das neue Rätsel.
Liebe Grüße Martina
mensch, ich glaub´s nicht, dass senen immer wieder was Neues einfällt... Am besten fand ich die, wo man kombinieren musst. Manche waren ja nur ein ewiges Rumgesuche und rumprobieren bei Wiki.
Alle Achtung!
LG Andrea
Ich glaube, das sieht jeder anders *lach*
Denn wenn ich was suche, kriegt man es garantiert in Nürnberg oder so *kicher*...
GLG
Tina
Re: Ich glaube, das sieht jeder anders *lach*
tja, dann suchen wir anscheinend immer das Falsche *g*.
Schau mal auf mein Singlieder-Posting. Wie sieht's aus? Kann ich mit einem Filmchen von dir rechnen? *ggg*.
GlG Andrea
*grummel* - welches willste denn *vorsichtigfrag*?
Am liebsten das mit den Fischlein *g*.
Man könnte es ja auch am Telefon vorsingen *kicher
Nö, ich will mich ja richtig amüsieren *fg*. LG
meine Mutter ist auch was Sperriges für Selbstabholer in NRW *ggg*
Noch sinnlosere Grüße,
Eva, die aber auch neidisch ist auf die NRWler wegen ihrer vielen Forumstreffen ;-)
*ggg*. LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen