Suchen Menü

SP: Man bin ich SAUER & TRAURIG!!!!

Und mein Töchterlein auch......

Huhuuuu,

bor, sowas muß auch wieder NUR uns passieren. Bei uns im KIGA ist es ja total IN ein Freundebuch zu haben. Laura hat dann vom Nikolaus auch eins geschenkt bekommen & das Buch ging auch schon fleissig im KIGA rum.

Dann hat Laura das Buch einem Mädel aus ihrer Gruppe gegeben, die ich schon nicht kannte, weil die total unregelmäßig da war. Erst hat das Mädel das Buch wohl nicht mitgenommen & bis sie das dann mitgenommen hat, ist dann auch erstmal Zeit vergangen. Und da sie das nun schon seit MÄRZ hat, hatte ich der Mutter eine Notiz ans Fach geheftet & gebeten das sie das doch bald wieder mitbringt. Die Erzieherinnen wußten auch schon Bescheid.

Und was hab ich gerade von der Erzieherin erfahren, das Mädel ist unbekannt umgezogen & somit ist unser Freundebuch wohl FUTSCH!!!

SUPER.... Sie hatte schon alle Kinder darin, die jetzt den KIGA verlassen, das werden wir in der kurzen Zeit bis zu den Ferien wohl nicht mehr nachholen können :,( Vor allem haben sich alle sooo Mühe gegeben, och menno! Ich weiß gar nicht wie ich Laura trösten kann :,( ...

Auch mich nimmt das total mit, das es SOLCHE LEUTE gibt.

Man man man.....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

SP: Man bin ich SAUER & TRAURIG!!!!

Hallo Bibi,

das ist ja echt gemein und fies. Ich würd mich tierisch drüber aufregen und kann deine Laura echt gut verstehen. Och mann, das es Leute gibt, die so eine Arbeit von anderen nicht schätzen können - unbegreiflich.

LG vom sonnenblümle

SP: Man bin ich SAUER & TRAURIG!!!!

Hi,
also das ist wirklich eine Frechheit! Wirklich schade, dass keiner die Adresse hat, aber vielleicht bekommt Ihr sie ja doch raus und dann würde ich ihr einen gepfefferten Brief schreiben.
Lieben Gruß
Denise

SP: Man bin ich SAUER & TRAURIG!!!!

Huhu Bibi,

ne oder? Gibt es doch gar nicht. Vielleicht kann der Kindergarten doch noch helfen, die neue Adresse des Mädchens rauszufinden. Aber mit dem neuen Freundebuch: vielleicht gibt es so eins in Ringbuchformat, wo man die Seiten einzeln rausnehmen kann, die würde ich den Vorschulkindern geben, vielleicht schafft ihr das doch noch *daumendrück!

GGLG Suzi

SP: Man bin ich SAUER & TRAURIG!!!!

Hallo Bibi,

boah, so etwas finde ich unmöglich! Die bringt ihrem Kind gleich bei, wie man es garantiert nicht machen sollte! Da kriege ich so 'nen Hals, wenn ich so etwas lese!!!

Erinnert mich daran, wie bei uns neulich die Osterdeko aus dem Vorgarten geklaut wurde, kann ich auch nicht verstehen, und ich bin immer noch traurig darüber.

Kann man die Adresse nicht doch irgendwie rauskriegen? Vielleicht einen Brief an die alte Adresse schicken in der Hoffnung, dass sie einen Nachsendeantrag haben? Oder die alte Telefonnummer anrufen, vielleicht haben sie eine Ansage mit der neuen Nummer schalten lassen?

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen