Suchen Menü

SP: Männertoiletten /Damentoiletten...

noch ein Posting, daß die Welt nicht braucht....

mir ist nur mal wieder aufgefallen, daß die Männerklos ja recht "freizügig" sind. Also bei der kleinen Toilette haben die ja gar keine "Ruhe"... Jeder kann ihnen über die Schulter schauen... das wäre nichts für mich...

Ok, die haben alle das Gleiche aber Privatsphäre muß schon sein finde ich....
nachdenkliche Grüße

Bärlesmama

Bisherige Antworten

Das habe ich mich schon immer gefragt, denn.........

... bekanntlich sind Männer ja keine Herdenpinkler, so wie die Damen, aber dann stehen sie da seelenruhig und völlig öffentlich nebeneinander, da hätte ich ja Probleme, wenn es ein Damenklo ohne Trennwände gebe, auch fürs Kleine.... *hüstel*

Kann höchstens sein, dass Männer ja sehe gerne gegeneinander wetteifern, und auf diese Weise können sie vergleichen, prahlen, zielen, angeben....... *grins*

LG

Anja

In Frankreich find ich es richtig extrem...

da waren wir mal im "HInterland" und da gab es 1 Klo... das hatte eine Saloontür und das Klo befand sich auch noch auf dem direkten Weg zum Biergarten... d.h. jeder der in den Biergarten wollte konnte sich eine Duftnote mitnehmen und mal kurz über die Saloontür (die übrigens aus Milchglas war) sehen....

Ich mußte so dringend, das mir das da egal war *g*
LG
Bärlesmama

Herdenpinkler *lol* Aber stimmt schon ;)

Huhu!

Und da fällt mir ein, Männe's jüngster Bruder hat SchwieMa zu Weihnachten Stille Örtchen geschenkt. Fand ich total interessant! Gibt echt futuristisch-interessante Toiletten, z.B. welche, die sehen aus als hätten Aliens sie da gelassen ;) Eier.. innen aber total komfortabel. Stehen in einem Raum der ebenso futuristisch gestaltet ist, sieht nicht aus wie ein Toilettenraum ;) Also ein Raum mit lauter mannsgroßen Eiern. Die einen leuchten leicht pink für die Frauen, andere blau für die Kerle. Wurde von irgendeinem Designer hergestellt ;)

Dann gibts auch welche, dort pinkeln Männer quasi eine Wasserfallwand entlang, fand ich interessant *g*

Aber es gibt auch gruselige Varianten, wie z.B. eine Art Trog mit Eiswürfeln drin, für die Männer zum reinpinkeln. Ih!

Oder altertümliche Toiletten in Frankreich mit einem Einlass im Boden. Stellst Dich mit den Füßen auf "markierte" stellen, gehst in die Hocke und pinkelst drauflos. Oder... mehr.. Bösartig für die Oberschenkel, und ekelhaft obendrein :P

War ein echt interessantes Buch, auch wenn man das so nicht glauben mag ;)))

GLG

Nina

das kenn ich auch aus Frankreich der "Pinkelschlitz"... *G*

... und wie war das noch mal bei den Arabern... die Waschen sich angeblich ihr Hinterteil mit der Hand und wenn sie die Dir als "dummen" Ausländer hinstrecken, mögen sie dich nicht.. *g*
LG
Bärlesmama, die nicht mal weiß welche hand das ist

Oh na lecker *lach* Gut zu wissen!!! LG

SP: Männertoiletten /Damentoiletten...

Das versteh ich auch nicht. Würd mir nicht beim pinkeln zugucken lassen. Männer stört das nicht, die pieseln ja auch mal gleich an den Straßenrand , manche auch versteckt neben einem Busch- ich seh alles und hupe dann immer- soll denen schon peinlich sein :o)
Männer sind da anders gestrickt.
Mandy

Denke ich auch, das die da anders gestrickt sind LG

Fand selbst Felix komisch ;-)

Huhu!

Im Indoor war letztens die Damentoi voll besetzt und ich bin mit ihm in die Männerklos*grins*! Naja da gabs eine normale Toi und ein großes Pissoir und ein kleines*süßirgendwie*! Aber da wollte Felix auf keinen Fall Pipi machen*lach*!

Dabei ist er grade doch extrems Pipimanngesteuert ;-)))

GLG Petti

*g*... mit mir will der Bub im sitzen und mit Papa im stehen... So sind sie halt

Hihi genau darüber habe ich mich erst mit meinem Mann..

unterhalten. Ich hab ihn gefragt, ob das nicht stört, wenn da andere Männer drum rum stehen. Er hat gemeint, Nö wieso, da guckt doch keiner....
So ist das bei den Männern..._)
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen