Suchen Menü

SP: Mädels, nun isses soweit, ...

ich werde langsam irre (oder ist es doch nur die berüchtigte Mutterkrankheit?) *doofgrins*
Morgen findet irgendwo auf dem sachsen-anhaltinischen platten Land eine Veranstaltung von meiner Arbeit aus statt, und meine Kollegin hat mich heute gefragt, ob ich Lust habe mitzukommen. Muss ich ja nicht, bin ja noch in Elternzeit. Normalerweise ist diese Art der Veranstaltung bei allen Beteiligten äußerst(!) unbeliebt, da wird nur gequatscht, abgestimmt, Schnittkes gegessen, und die Tatsache, dass das halbe Wochenende dabei drauf geht, macht es natürlich auch nicht attraktiver. Und ratet mal, wer laut hier geschrien hat, als sie gefragt wurde, ob sie mitkommt?! Allein die Vorstellung, dass ich morgen um 7.30 ALLEINE zur Straßenbahn schlendere, ist so traumhaft, ich konnte einfach nicht anders... *ggg*.
Boah, sagt, dass Ihr sowas auch kennt, oder ich lass mich auf der Stelle einweisen!
GLG Eva, die noch nie so scharf darauf war, sich langweilen zu lassen
Bisherige Antworten

Re: SP: Mädels, nun isses soweit, ...

*lach* huhu!
klar kann ich das nachvollziehen und kenn ich selber...ich war so froh nach 10 monaten wieder zur uni zu dürfen und mir war so egal mit was mich die dozenten geärgert haben...hauptsache raus *g*
viel spaß beim langweilen *hihi*
LG schildie

Ich...

... lass mich dann gleich mit Dir einweisen *Kittelreich*, denn im Moment würd ich ALLES annehmen, um hier auszukommen.
Ich bin so angenervt daß ich nurnoch ko**** könnte, morgen Abend geh ich ins Kino, zur Not auch allein, mir egal, hauptsache raus hier. Also 24 h allein mit 2 Kindern und Haushalt ist echt ne Gewöhnung wert, vor allem wenn ein Kind wie ne Klette am Bein klebt und nur jault, das andere immer frecher und zickiger wird und schonwieder mitten in der Nacht ne MOE bekommt und heult wie Sau und den Bruder mit weckt, der dann nachts halb 2 im Schlafsack im Zimmer rumrobbt und spielt *wegrenn*.
Im Moment hab ichs echt satt *zugeb*, am besten sagste mir wo das morgen is und ich hol mir n Ticket *gg*, ich muss RAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs hier!
Biste eigentlich auch noch im Club der alleinerziehenden oder hatte sich bei euch wieder alles geklärt?
Liebste Grüße einer Leidensgenossin, die auf Zehen durch die Bude schleicht weil beim kleinsten Pups der Prinz wieder wachwird und plärrt *nerv*

Re: Ich...

Hallo Doreen,
oh ja, prima, das klingt ja wirklich traumhaft bei Dir *örgs* :-(((, ich nehm Dich gerne morgen mit *ggg* - nee, noch besser, ich zweige einfach heimlich nach Berlin ab (merkt ja bestimmt keiner), und dann machen wir was RICHTIG Schönes *träum*!
So richtig alleinerziehend war ich ja bis jetzt noch nicht, d.h. nicht alleinerziehender als vor dem großen Krach, ich hab ja immer schon das allermeiste hier alleine gemacht. Aber geklärt hat sich da noch gar nix, eher letztes Wochenende verschlechtert, da hatte er nämlich wieder mal einen seiner tollen Aussetzer - k**** mich nur noch an, ehrlich. Mein Hauptproblem ist jetzt eigentlich die Wohnung. Ich hab gerade vorhin im Internet eine gefunden, die passen würde, jetzt darfst Du mir schonmal die Däumchen drücken, dass die noch frei ist, wenn ich einen Besichtigungstermin machen will. Das hatte ich jetzt nämlich schon ein paarmal, dass die Wohnungen schon wieder vergeben waren :-(
Und nicht so laut tippen, damit Mattis nicht wach wird! :-)))
GLG Eva, deren Kinder gottlob momentan einen echt gesegneten Schlaf haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen