Suchen Menü

SP: Lilly hat ihren Freischwimmer!!!

Boah, bin ich stolz. Meine kleine Maus hat gestern ihren Freischwimmer gemacht. Hab ich ja nicht mit gerechnet. Aber sie hat es geschafft.
So, mein SP für diese Woche. Hier noch ein Foto!!!
LG Uli mit Freischwimmer-Lilly und Nichtschwimmer-Thure ;-)
Bisherige Antworten

SP: Lilly hat ihren Freischwimmer!!!

Mensch das ist doch toll, Jan hat ja noch nicht mal das Seepferdchen...aber ich hoffe wir haben bald nen Kurs wo wir einsteigen können ;-)

LG

Verena

Glückwunsch!

Boah, sie sieht ja schon total erwachsen aus, Deine Maus!
Toll, daß sie jetzt auch in der Riege der "echten Schwimmer" dabei ist! Will sie weiter trainieren für Silber (wie kann ein Kind kraulen lernen außer im Verein???)?
Dann mal frohes Planschen in der Wintersaison - es lebe das warme Hallenbad :-)!
Liebe Grüße, Anke

Wow!

Hallo Uli,

wow, gratuliere zum Freischwimmer! Leonard hat noch nicht mal das Seepferdchen, er kann nur ein paar Schwimmzüge, ansonsten planscht er einfach gerne nur. :-)

Überhaupt traue ich mich bald gar nichts mehr hier zu schreiben, alle Kinder scheinen mir schon so groß. Wir sind ja noch im Kindergarten, haben keinen Wackelzahn, kein Seepferdchen, die Frisur ist Leonard egal, er spielt und ist ein toller großer Bruder.

LG, Britta

Glückwunsch...

... zum Freischwimmer :THUMBS UP: , muss man da nicht mind. zwei Bahnen schwimmen (oder wie war das noch gleich...) Ich habe hier einen Kamikazeschwimmer, der wahnsinnig gerne ins Becken springt und taucht und prustend an Beckenrand paddelt, aber so richtig "ordentlich" schwimmen lernen will er irgendwie nicht... :-O

Lg, Heike

P.S. Übrigens kann ich mich gerade bei obigem Foto nicht entscheiden, wem von euch Lilly ähnlicher sieht, die Familienzugehörigkeit lässt sich echt nicht leugnen *ggggg*

Glückwunsch...

hallo heike,

ein paar mehr bahnen sind das schon:


  • Sprung vom Beckenrand und mindestens 200 m Schwimmen in höchstens 15 Minuten
  • Herausholen eines Gegenstandes aus ca. 2 m tiefem Wasser
  • Sprung aus 1 m Höhe
  • Kenntnis der Baderegeln

du siehst, bei durchschnittlichen 25m-bahnen sind das 8 bahnen.

glg, silja

p.s.: schau mal hier, da siend alle voraussetzungen für die abzeichen:

http://www.richtig-schwimmen.de/allgemeine_Schwimmabzeichen/allgemeine_schwimmabzeichen.html

SP: Lilly hat ihren Freischwimmer!!!

hallo uli!

erstmal vielen dank für deine glückwünsche zum geburtstag! und dann gratulation an lilly!!! ist schon super, was sie da geleistet hat. Joshua hat sein freischwimmer im urlaub gemacht - zur überraschung von uns allen. nun macht er einen aufbaukurs fürs silber-abzeichen. das sieht so süß aus, wenn die rückenschwimmen ;o)

glg, silja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen